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@@ -1,41 +1,148 @@
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#include "StatistikTabelle.h"
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#include "StatistikTabelle.h"
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-#include "../../Initialisierung/Initialisierung.h"
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+#include <TextFeld.h>
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#define ABSTYLE AuswahlBox::Style::Sichtbar | AuswahlBox::Style::Erlaubt | AuswahlBox::Style::Rahmen | AuswahlBox::Style::AuswahlBuffer | AuswahlBox::Style::MausBuffer | AuswahlBox::Style::MaxHeight | AuswahlBox::Style::Hintergrund | AuswahlBox::Style::VScroll
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#define ABSTYLE AuswahlBox::Style::Sichtbar | AuswahlBox::Style::Erlaubt | AuswahlBox::Style::Rahmen | AuswahlBox::Style::AuswahlBuffer | AuswahlBox::Style::MausBuffer | AuswahlBox::Style::MaxHeight | AuswahlBox::Style::Hintergrund | AuswahlBox::Style::VScroll
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#define OTSTYLE ObjTabelle::Style::Sichtbar | ObjTabelle::Style::Erlaubt | ObjTabelle::Style::Rahmen | ObjTabelle::Style::Raster | ObjTabelle::Style::scroll | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteMax | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteMin | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteChangeable | ObjTabelle::Style::SpaltenBeweglich
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#define OTSTYLE ObjTabelle::Style::Sichtbar | ObjTabelle::Style::Erlaubt | ObjTabelle::Style::Rahmen | ObjTabelle::Style::Raster | ObjTabelle::Style::scroll | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteMax | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteMin | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteChangeable | ObjTabelle::Style::SpaltenBeweglich
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+struct OBJTabelleSpalteIni
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+{
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+ char *name;
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+ int breite;
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+ int minBreite;
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+ int maxBreite;
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+};
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+
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+AuswahlBox *initAuswahlBox( int x, int y, int br, int hö, UIInit &uiFactory, int style, std::initializer_list< char * > values )
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+{
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+ AuswahlBox *ret = uiFactory.createAuswahlBox( uiFactory.initParam );
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+ ret->addStyle( style );
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+ ret->setPosition( x, y );
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+ ret->setSize( br, hö );
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+ if( ( style | AuswahlBox::Style::Hintergrund ) == style )
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+ ret->setHintergrundFarbe( 0xFF000000 );
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+ if( ( style | AuswahlBox::Style::Erlaubt ) == style )
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+ ret->setMausEreignis( _ret1ME );
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+ if( ( style | AuswahlBox::Style::Rahmen ) == style )
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+ {
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+ ret->setRahmenBreite( 1 );
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+ ret->setRahmenFarbe( 0xFFFFFFFF );
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+ }
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+ if( ( style | AuswahlBox::Style::MaxHeight ) == style )
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+ ret->setMaxAuskappHeight( 100 );
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|
+ if( ( style | AuswahlBox::Style::MausRahmen ) == style )
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+ {
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+ ret->setMausRahmenBreite( 1 );
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|
+ ret->setMausRahmenFarbe( 0xFF005500 );
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+ }
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+ if( ( style | AuswahlBox::Style::MausBuffer ) == style )
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+ {
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+ ret->setMausAlphaFeldFarbe( 0x00008700 );
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+ ret->setMausAlphaFeldStrength( -8 );
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+ }
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|
|
+ if( ( style | AuswahlBox::Style::AuswahlRahmen ) == style )
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+ {
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+ ret->setAuswRahmenBreite( 1 );
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+ ret->setAuswRahmenFarbe( 0xFF00FF00 );
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|
+ }
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|
+ if( ( style | AuswahlBox::Style::AuswahlBuffer ) == style )
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|
+ {
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|
+ ret->setAuswAlphaFeldFarbe( 0x0000FF00 );
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|
+ ret->setAuswAlphaFeldStrength( -8 );
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+ }
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+ for( auto i = values.begin(); i != values.end(); i++ )
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+ {
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+ ret->addEintrag( *i );
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+ }
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+ return ret;
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+}
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+
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+ObjTabelle *initObjTabelle( int x, int y, int br, int hö, UIInit &uiFactory, int style, std::initializer_list< OBJTabelleSpalteIni > spalten, int überschriftHöhe )
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|
+{
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+ ObjTabelle *ret = uiFactory.createObjTabelle( uiFactory.initParam );
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+ ret->addStyle( style );
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|
+ ret->setPosition( x, y );
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+ ret->setSize( br, hö );
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+ if( ( style | ObjTabelle::Style::Erlaubt ) == style )
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|
+ ret->setMausEreignis( _ret1ME );
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|
+ if( ( style | ObjTabelle::Style::Rahmen ) == style )
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|
+ {
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|
+ ret->setRahmenBreite( 1 );
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|
+ ret->setRahmenFarbe( 0xFFFFFFFF );
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+ }
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+ if( ( style | ObjTabelle::Style::Raster ) == style )
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+ {
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+ ret->setRasterBreite( 1 );
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+ ret->setRasterFarbe( 0xFFFFFFFF );
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+ }
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+ if( ( style | ObjTabelle::Style::VScroll ) == style )
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+ ret->setVertikalKlickScroll( 5 );
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+ if( ( style | ObjTabelle::Style::HScroll ) == style )
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+ ret->setHorizontalKlickScroll( 5 );
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+ for( auto i = spalten.begin(); i != spalten.end(); i++ )
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+ {
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+ ret->addSpalte( i->name );
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+ ret->setSpaltenBreite( i->name, i->breite );
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+ if( ( style | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteMin ) == style )
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+ ret->setMinSpaltenBreite( i->name, i->minBreite );
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+ if( ( style | ObjTabelle::Style::SpaltenBreiteMax ) == style )
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+ ret->setMaxSpaltenBreite( i->name, i->maxBreite );
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+ if( überschriftHöhe )
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+ {
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+ if( ret->getZeilenNummer( "Überschrift" ) < 0 )
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+ {
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+ ret->addZeile( 0, "Überschrift" );
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+ ret->setZeilenHeight( 0, 20 );
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+ }
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+ TextFeld *tf = uiFactory.createTextFeld( uiFactory.initParam );
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|
+ tf->setSize( i->breite, 20 );
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|
+ tf->setText( i->name );
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|
+ ret->setZeichnungZ( i->name, "Überschrift", tf );
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+ }
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+ }
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|
+ return ret;
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+}
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|
+
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+TextFeld *initTextFeld( UIInit &uiFactory, int style, char *txt )
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+{
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|
+ TextFeld *ret = uiFactory.createTextFeld( uiFactory.initParam );
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+ ret->setStyle( style );
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+ if( txt )
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+ ret->setText( txt );
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|
+ return ret;
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|
+}
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+
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|
// Inhalt der StatistikTabelle Klasse aus StatistikTabelle.h
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|
// Inhalt der StatistikTabelle Klasse aus StatistikTabelle.h
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|
// Konstruktor
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|
// Konstruktor
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|
StatistikTabelle::StatistikTabelle( Array< SSDGesamtSpieler * > *ssdgs, Array< SSDGesamtTeam * > *ssdgt,
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|
StatistikTabelle::StatistikTabelle( Array< SSDGesamtSpieler * > *ssdgs, Array< SSDGesamtTeam * > *ssdgt,
|
|
- Array< SSDRunde * > *ssdr, Schrift *zSchrift, Bildschirm *zScreen, bool historie )
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|
- : schrift( dynamic_cast<Schrift *>( zSchrift->getThis() ) ),
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+ Array< SSDRunde * > *ssdr, UIInit &uiFactory, bool historie )
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+ : ReferenceCounter(),
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+ uiFactory( uiFactory ),
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ssdgs( ssdgs ),
|
|
ssdgs( ssdgs ),
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|
ssdgt( ssdgt ),
|
|
ssdgt( ssdgt ),
|
|
ssdr( ssdr ),
|
|
ssdr( ssdr ),
|
|
- stAuswahl( initAuswahlBox( 10, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Spieler", "Teams" } ) ),
|
|
|
|
- grAuswahl( initAuswahlBox( 140, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Gesamt" } ) ),
|
|
|
|
- sortAuswahlGS( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Spielername", "Teamname", "Spielerfarbe", "Teamfarbe",
|
|
|
|
|
|
+ stAuswahl( initAuswahlBox( 10, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Spieler", "Teams" } ) ),
|
|
|
|
+ grAuswahl( initAuswahlBox( 140, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Gesamt" } ) ),
|
|
|
|
+ sortAuswahlGS( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Spielername", "Teamname", "Spielerfarbe", "Teamfarbe",
|
|
"Gewonnene Runden", "Punkte", "Linienlänge", "Zeit am Leben",
|
|
"Gewonnene Runden", "Punkte", "Linienlänge", "Zeit am Leben",
|
|
"Zeit tod", "Kills", "Tode" } ) ),
|
|
"Zeit tod", "Kills", "Tode" } ) ),
|
|
- sortAuswahlGT( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Teamname", "Teamfarbe", "Gewonnene Runden", "Punkte",
|
|
|
|
|
|
+ sortAuswahlGT( initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Teamname", "Teamfarbe", "Gewonnene Runden", "Punkte",
|
|
"Linienlänge", "Kills", "Tode" } ) ),
|
|
"Linienlänge", "Kills", "Tode" } ) ),
|
|
sortAuswahlRS( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
sortAuswahlRS( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
sortAuswahlRT( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
sortAuswahlRT( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
- sortRichtungGS( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
|
|
|
|
- sortRichtungGT( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
|
|
|
|
|
|
+ sortRichtungGS( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
|
|
|
|
+ sortRichtungGT( initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } ) ),
|
|
sortRichtungRS( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
sortRichtungRS( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
sortRichtungRT( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
sortRichtungRT( new RCArray< AuswahlBox >() ),
|
|
- gesamtSpieler( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, zSchrift, OTSTYLE, { { "Spielername", 120, 20, 200 }, { "Teamname", 120, 20, 120 },
|
|
|
|
|
|
+ gesamtSpieler( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, uiFactory, OTSTYLE, { { "Spielername", 120, 20, 200 }, { "Teamname", 120, 20, 120 },
|
|
{ "Spielerfarbe", 100, 20, 100 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 }, { "Gewonnene Runden", 130, 20, 130 }, { "Punkte", 50, 20, 50 },
|
|
{ "Spielerfarbe", 100, 20, 100 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 }, { "Gewonnene Runden", 130, 20, 130 }, { "Punkte", 50, 20, 50 },
|
|
{ "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Zeit Am Leben", 120, 20, 120 }, { "Zeit tod", 60, 20, 60 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) ),
|
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{ "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Zeit Am Leben", 120, 20, 120 }, { "Zeit tod", 60, 20, 60 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) ),
|
|
- gesamtTeam( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, zSchrift, OTSTYLE, { { "Teamname", 120, 20, 120 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 },
|
|
|
|
|
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+ gesamtTeam( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, uiFactory, OTSTYLE, { { "Teamname", 120, 20, 120 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 },
|
|
{ "Gewonnene Runden", 130, 20, 130 }, { "Punkte", 50, 20, 50 }, { "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) ),
|
|
{ "Gewonnene Runden", 130, 20, 130 }, { "Punkte", 50, 20, 50 }, { "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) ),
|
|
rundeSpieler( new RCArray< ObjTabelle >() ),
|
|
rundeSpieler( new RCArray< ObjTabelle >() ),
|
|
rundeTeam( new RCArray< ObjTabelle >() ),
|
|
rundeTeam( new RCArray< ObjTabelle >() ),
|
|
teamS( 0 ),
|
|
teamS( 0 ),
|
|
rundeAusw( -1 ),
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|
rundeAusw( -1 ),
|
|
- rend( 0 ),
|
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|
- ref( 1 )
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+ rend( 0 )
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{
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|
{
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|
tabelleFüllen( gesamtSpieler );
|
|
tabelleFüllen( gesamtSpieler );
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|
tabelleFüllen( gesamtTeam );
|
|
tabelleFüllen( gesamtTeam );
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@@ -47,23 +154,23 @@ StatistikTabelle::StatistikTabelle( Array< SSDGesamtSpieler * > *ssdgs, Array< S
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|
Text rName( "Runde " );
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|
Text rName( "Runde " );
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|
rName += ssdr->get( i )->rundenNummer + 1;
|
|
rName += ssdr->get( i )->rundenNummer + 1;
|
|
grAuswahl->addEintrag( rName );
|
|
grAuswahl->addEintrag( rName );
|
|
- AuswahlBox *ab = initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Spielername", "Teamname", "Spielerfarbe",
|
|
|
|
|
|
+ AuswahlBox *ab = initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Spielername", "Teamname", "Spielerfarbe",
|
|
"Teamfarbe", "Linienlänge", "Kills", "Todeszeit" } );
|
|
"Teamfarbe", "Linienlänge", "Kills", "Todeszeit" } );
|
|
- initToolTip( ab, "Spalte nach der sortiert werden soll.", schrift, zScreen );
|
|
|
|
|
|
+ ab->setToolTipText( "Spalte nach der sortiert werden soll.", uiFactory.initParam.bildschirm, uiFactory.initParam.schrift );
|
|
sortAuswahlRS->add( ab );
|
|
sortAuswahlRS->add( ab );
|
|
- ab = initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Teamname", "Teamfarbe", "Ergebnis",
|
|
|
|
|
|
+ ab = initAuswahlBox( 270, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Teamname", "Teamfarbe", "Ergebnis",
|
|
"Linienlänge", "Kills", "Tode" } );
|
|
"Linienlänge", "Kills", "Tode" } );
|
|
- initToolTip( ab, "Spalte nach der sortiert werden soll.", schrift, zScreen );
|
|
|
|
|
|
+ ab->setToolTipText( "Spalte nach der sortiert werden soll.", uiFactory.initParam.bildschirm, uiFactory.initParam.schrift );
|
|
sortAuswahlRT->add( ab );
|
|
sortAuswahlRT->add( ab );
|
|
- ab = initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } );
|
|
|
|
- initToolTip( ab, "Richtung nach der sortiert werden soll.", schrift, zScreen );
|
|
|
|
|
|
+ ab = initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } );
|
|
|
|
+ ab->setToolTipText( "Richtung nach der sortiert werden soll.", uiFactory.initParam.bildschirm, uiFactory.initParam.schrift );
|
|
sortRichtungRS->add( ab );
|
|
sortRichtungRS->add( ab );
|
|
- ab = initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, zSchrift, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } );
|
|
|
|
- initToolTip( ab, "Richtung nach der sortiert werden soll.", schrift, zScreen );
|
|
|
|
|
|
+ ab = initAuswahlBox( 400, 10, 120, 20, uiFactory, ABSTYLE, { "Aufwärts", "Abwärts" } );
|
|
|
|
+ ab->setToolTipText( "Richtung nach der sortiert werden soll.", uiFactory.initParam.bildschirm, uiFactory.initParam.schrift );
|
|
sortRichtungRT->add( ab );
|
|
sortRichtungRT->add( ab );
|
|
- rundeSpieler->add( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, zSchrift, OTSTYLE, { { "Spielername", 120, 20, 200 }, { "Teamname", 120, 20, 120 },
|
|
|
|
|
|
+ rundeSpieler->add( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, uiFactory, OTSTYLE, { { "Spielername", 120, 20, 200 }, { "Teamname", 120, 20, 120 },
|
|
{ "Spielerfarbe", 100, 20, 100 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 }, { "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Todeszeit", 80, 20, 80 } }, 20 ) );
|
|
{ "Spielerfarbe", 100, 20, 100 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 }, { "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Todeszeit", 80, 20, 80 } }, 20 ) );
|
|
- rundeTeam->add( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, zSchrift, OTSTYLE, { { "Teamname", 120, 20, 120 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 },
|
|
|
|
|
|
+ rundeTeam->add( initObjTabelle( 10, 40, 500, 245, uiFactory, OTSTYLE, { { "Teamname", 120, 20, 120 }, { "Teamfarbe", 100, 20, 100 },
|
|
{ "Ergebnis", 80, 20, 80 }, { "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) );
|
|
{ "Ergebnis", 80, 20, 80 }, { "Linienlänge", 120, 20, 120 }, { "Kills", 40, 20, 40 }, { "Tode", 40, 20, 40 } }, 20 ) );
|
|
tabelleFüllen( rundeSpieler->z( i ) );
|
|
tabelleFüllen( rundeSpieler->z( i ) );
|
|
tabelleFüllen( rundeTeam->z( i ) );
|
|
tabelleFüllen( rundeTeam->z( i ) );
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|
@@ -95,7 +202,6 @@ StatistikTabelle::~StatistikTabelle()
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|
anz = rundeTeam->getEintragAnzahl();
|
|
anz = rundeTeam->getEintragAnzahl();
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|
for( int i = 0; i < anz; i++ )
|
|
for( int i = 0; i < anz; i++ )
|
|
tabelleLehren( rundeTeam->z( i ), 1 );
|
|
tabelleLehren( rundeTeam->z( i ), 1 );
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- schrift->release();
|
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ssdgs->release();
|
|
ssdgs->release();
|
|
ssdgt->release();
|
|
ssdgt->release();
|
|
ssdr->release();
|
|
ssdr->release();
|
|
@@ -227,27 +333,27 @@ void StatistikTabelle::tabelleF
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
zT->addZeile( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
zT->addZeile( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Spieler " ) += ssdgs->get( i )->spielerNummer );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielername" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->spielerName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielername" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->spielerName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdgs->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->spielerFarbe );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->spielerFarbe );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->teamFarbe );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgs->get( i )->teamFarbe );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Gewonnene Runden" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->gewonneneRunden ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Gewonnene Runden" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->gewonneneRunden ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->linienLänge ) );
|
|
Text zeitAmLeben;
|
|
Text zeitAmLeben;
|
|
zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben / 60;
|
|
zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben / 60;
|
|
zeitAmLeben += ":";
|
|
zeitAmLeben += ":";
|
|
zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben % 60;
|
|
zeitAmLeben += ssdgs->get( i )->zeitAmLeben % 60;
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit Am Leben" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, zeitAmLeben ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit Am Leben" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, zeitAmLeben ) );
|
|
Text zeitTod;
|
|
Text zeitTod;
|
|
zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod / 60;
|
|
zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod / 60;
|
|
zeitTod += ":";
|
|
zeitTod += ":";
|
|
zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod % 60;
|
|
zeitTod += ssdgs->get( i )->zeitTod % 60;
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit tod" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, zeitTod ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Zeit tod" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, zeitTod ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgs->get( i )->tode ) );
|
|
}
|
|
}
|
|
return;
|
|
return;
|
|
}
|
|
}
|
|
@@ -329,14 +435,14 @@ void StatistikTabelle::tabelleF
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
zT->addZeile( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
zT->addZeile( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Team " ) += ssdgt->get( i )->teamNummer );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdgt->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdgt->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgt->get( i )->teamFarbe );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdgt->get( i )->teamFarbe );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Gewonnene Runden" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->gewonneneRunden ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Gewonnene Runden" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->gewonneneRunden ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Punkte" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->punkte ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdgt->get( i )->tode ) );
|
|
}
|
|
}
|
|
return;
|
|
return;
|
|
}
|
|
}
|
|
@@ -426,19 +532,19 @@ void StatistikTabelle::tabelleF
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
zT->addZeile( Text( "Spieler " ) += ssdrs->get( i )->spielerNummer );
|
|
zT->addZeile( Text( "Spieler " ) += ssdrs->get( i )->spielerNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Spieler " ) += ssdrs->get( i )->spielerNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Spieler " ) += ssdrs->get( i )->spielerNummer );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielername" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdrs->get( i )->spielerName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdrs->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielername" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdrs->get( i )->spielerName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdrs->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdrs->get( i )->spielerFarbe );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Spielerfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdrs->get( i )->spielerFarbe );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdrs->get( i )->teamFarbe );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdrs->get( i )->teamFarbe );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrs->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrs->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrs->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrs->get( i )->kills ) );
|
|
Text todesZeit;
|
|
Text todesZeit;
|
|
todesZeit += ssdrs->get( i )->todesZeit / 60;
|
|
todesZeit += ssdrs->get( i )->todesZeit / 60;
|
|
todesZeit += ":";
|
|
todesZeit += ":";
|
|
todesZeit += ssdrs->get( i )->todesZeit % 60;
|
|
todesZeit += ssdrs->get( i )->todesZeit % 60;
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Todeszeit" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, todesZeit ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Todeszeit" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, todesZeit ) );
|
|
}
|
|
}
|
|
return;
|
|
return;
|
|
}
|
|
}
|
|
@@ -523,13 +629,13 @@ void StatistikTabelle::tabelleF
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
int i = reihenfolge.get( j );
|
|
zT->addZeile( Text( "Team " ) += ssdrt->get( i )->teamNummer );
|
|
zT->addZeile( Text( "Team " ) += ssdrt->get( i )->teamNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Team " ) += ssdrt->get( i )->teamNummer );
|
|
int zNum = zT->getZeilenNummer( Text( "Team " ) += ssdrt->get( i )->teamNummer );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ssdrt->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, 0, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamname" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ssdrt->get( i )->teamName ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Sichtbar | TextFeld::Style::Hintergrund, 0 ) );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdrt->get( i )->teamFarbe );
|
|
( (TextFeld *)zT->zZeichnung( zT->getSpaltenNummer( "Teamfarbe" ), zNum ) )->setHintergrundFarbe( ssdrt->get( i )->teamFarbe );
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Ergebnis" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, ergebnis ? Text( "Gewonnen" ) : Text( "Verloren" ) ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrt->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrt->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
- zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( 0, 0, 0, 0, schrift, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrt->get( i )->tode ) );
|
|
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Ergebnis" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, ergebnis ? Text( "Gewonnen" ) : Text( "Verloren" ) ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Linienlänge" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrt->get( i )->linienLänge ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Kills" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrt->get( i )->kills ) );
|
|
|
|
+ zT->setZeichnungZ( zT->getSpaltenNummer( "Tode" ), zNum, initTextFeld( uiFactory, TextFeld::Style::Text, Text() += ssdrt->get( i )->tode ) );
|
|
}
|
|
}
|
|
return;
|
|
return;
|
|
}
|
|
}
|
|
@@ -753,19 +859,4 @@ void StatistikTabelle::render( Bild &zRObj )
|
|
int StatistikTabelle::getRunde() const
|
|
int StatistikTabelle::getRunde() const
|
|
{
|
|
{
|
|
return rundeAusw;
|
|
return rundeAusw;
|
|
-}
|
|
|
|
-
|
|
|
|
-// Reference Counting
|
|
|
|
-StatistikTabelle *StatistikTabelle::getThis()
|
|
|
|
-{
|
|
|
|
- ref++;
|
|
|
|
- return this;
|
|
|
|
-}
|
|
|
|
-
|
|
|
|
-StatistikTabelle *StatistikTabelle::release()
|
|
|
|
-{
|
|
|
|
- ref--;
|
|
|
|
- if( !ref )
|
|
|
|
- delete this;
|
|
|
|
- return 0;
|
|
|
|
}
|
|
}
|