Aufzeichnung.h 1.3 KB

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  1. #ifndef Aufzeichnung_H
  2. #define Aufzeichnung_H
  3. #include <AufzeichnungV.h>
  4. #include "Bestenliste/VideoBestenliste.h"
  5. #include "Chat/VideoChat.h"
  6. #include "Ende/VideoEnde.h"
  7. #include "Nachricht/VideoNachricht.h"
  8. #include "Spieler/VideoSpieler.h"
  9. #include "Steuerung/VideoSteuerung.h"
  10. class Aufzeichnung : public AufzeichnungV
  11. {
  12. private:
  13. UIInit uiFactory;
  14. SpielNachricht *nachrichten;
  15. VideoBestenliste *bestenliste;
  16. VideoChat *chat;
  17. VideoSteuerung *steuerung;
  18. VideoKamera *kam;
  19. VideoKarte *map;
  20. VideoEnde *ende;
  21. RCArray< VideoSpieler > *spieler;
  22. VideoMSG *nMsg;
  23. bool nMsgVorwärts;
  24. Array< double > *rSpielZeit;
  25. double pauseZeit;
  26. double spielZeit;
  27. double time;
  28. bool spielPause;
  29. int spielerAnzahl;
  30. int teamAnzahl;
  31. int kamSpielerNummer;
  32. int mx;
  33. int my;
  34. bool geladen;
  35. public:
  36. // Konstruktor
  37. Aufzeichnung();
  38. // Destruktor
  39. ~Aufzeichnung();
  40. // nicht constant
  41. virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) override;
  42. bool ladeSpiel( int id ) override;
  43. void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  44. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  45. bool spielTick( double spielZeit );
  46. bool tick( double tickVal ) override;
  47. void render( Bild &zRObj ) override;
  48. // constant
  49. bool hatVerlassen( bool jetzt ) const override;
  50. };
  51. #endif