Browse Source

add FactoryCraft git repositories

Kolja Strohm 2 years ago
parent
commit
63d5f02835
69 changed files with 146 additions and 159 deletions
  1. 7 1
      .gitmodules
  2. 1 1
      Allgemein/Framework
  3. 1 1
      Allgemein/GSL
  4. 1 1
      Allgemein/Network
  5. 1 1
      Allgemein/SchriftEditor2
  6. 1 1
      Allgemein/ksgScript
  7. 1 1
      Allgemein/sql
  8. 1 1
      Apps/AppServer
  9. BIN
      Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/begehbar.png
  10. BIN
      Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/ja.png
  11. BIN
      Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/nein.png
  12. BIN
      Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/transparent.png
  13. BIN
      Spiele Platform/Bilder/Konverter/x64/assets.ltdb
  14. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Debug/Minigames/x64/Dungeon Corporation/bilder/assets.ltdb
  15. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Debug/Minigames/x64/Dungeon Corporation/models/models.m3
  16. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Debug/x64/data/version
  17. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x32/Dungeon Corporation/bilder/assets.ltdb
  18. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x32/Dungeon Corporation/bilder/textures.ltdb
  19. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x32/Dungeon Corporation/models/models.m3
  20. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x64/Dungeon Corporation/bilder/assets.ltdb
  21. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x64/Dungeon Corporation/bilder/textures.ltdb
  22. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x64/Dungeon Corporation/models/models.m3
  23. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/x32/data/version
  24. BIN
      Spiele Platform/Klient/Fertig/x64/data/version
  25. 13 16
      Spiele Platform/Klient/Include/AccountHistorieStatistikV.h
  26. 11 14
      Spiele Platform/Klient/Include/AufzeichnungV.h
  27. 2 4
      Spiele Platform/Klient/Include/BilderV.h
  28. 12 14
      Spiele Platform/Klient/Include/EditorV.h
  29. 11 14
      Spiele Platform/Klient/Include/MiniGameV.h
  30. 19 22
      Spiele Platform/Klient/Include/SpielStatistikV.h
  31. 14 17
      Spiele Platform/Klient/Include/SpielV.h
  32. 12 14
      Spiele Platform/Klient/Include/Update.h
  33. 1 1
      Spiele Platform/Klient/KSGClient
  34. 1 1
      Spiele Platform/Klient/KSGNetwork
  35. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Minigames/Asteroids
  36. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Minigames/Blöcke
  37. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Minigames/DungeonGame
  38. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Minigames/Fangen
  39. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Minigames/Snake
  40. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Minigames/Tetris
  41. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Start
  42. 1 1
      Spiele Platform/Klient/Update
  43. 2 2
      Spiele Platform/Klient/build.bat
  44. 1 1
      Spiele Platform/Klient/patcher
  45. 1 1
      Spiele Platform/SMP
  46. 1 1
      Spiele Platform/Server/Anmeldung Server
  47. 1 1
      Spiele Platform/Server/Chat Server
  48. 1 1
      Spiele Platform/Server/Editor Server
  49. 1 1
      Spiele Platform/Server/Erhaltung Server
  50. 1 1
      Spiele Platform/Server/Historie Server
  51. 1 1
      Spiele Platform/Server/Information Server
  52. 1 1
      Spiele Platform/Server/Karten Server
  53. 1 1
      Spiele Platform/Server/Login Server
  54. 1 1
      Spiele Platform/Server/Main Server
  55. 1 1
      Spiele Platform/Server/Minigame Server
  56. 1 1
      Spiele Platform/Server/News Server
  57. 1 1
      Spiele Platform/Server/Patch Server
  58. 1 1
      Spiele Platform/Server/Register Server
  59. 1 1
      Spiele Platform/Server/ServerSystemStarter
  60. 1 1
      Spiele Platform/Server/Shop Server
  61. 1 1
      Spiele Platform/Server/Spiel Server
  62. 1 1
      Spiele Platform/Spiele/Klient/Asteroids
  63. 1 1
      Spiele Platform/Spiele/Klient/Linie
  64. 1 1
      Spiele Platform/Spiele/Klient/Stickman-World
  65. 1 1
      Spiele Platform/Spiele/Server/Asteroids
  66. 1 1
      Spiele Platform/Spiele/Server/Linie
  67. 1 1
      Spiele Platform/Spiele/Server/Stickman-World
  68. 1 0
      Spiele Platform/Standalown/Klient/FactoryCraft
  69. 1 0
      Spiele Platform/Standalown/Server/FactoryCraft

+ 7 - 1
.gitmodules

@@ -159,4 +159,10 @@
 	url = https://koljastrohm-games.com:3000/Kolja-Strohm-Games/Stickman-World-Online-Client.git
 [submodule "Spiele Platform/Spiele/Server/Stickman-World"]
 	path = Spiele Platform/Spiele/Server/Stickman-World
-	url = https://koljastrohm-games.com:3000/Kolja-Strohm-Games/Stickman-World-Online-Server.git
+	url = https://koljastrohm-games.com:3000/Kolja-Strohm-Games/Stickman-World-Online-Server.git
+[submodule "Spiele Platform/Standalown/Klient/FactoryCraft"]
+	path = Spiele Platform/Standalown/Klient/FactoryCraft
+	url = https://koljastrohm-games.com:3000/Kolja-Strohm-Games/FactoryCraft-Client.git
+[submodule "Spiele Platform/Standalown/Server/FactoryCraft"]
+	path = Spiele Platform/Standalown/Server/FactoryCraft
+	url = https://koljastrohm-games.com:3000/Kolja-Strohm-Games/FactoryCraft-Server.git

+ 1 - 1
Allgemein/Framework

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 170aed87205ac318cecfb28996fcc211db689a99
+Subproject commit d67c918b0f57211c4f400c2a190781a2878b7aef

+ 1 - 1
Allgemein/GSL

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 79369c7ae8ad7dd55d96406b9456674292db7234
+Subproject commit 595172574ea85b1c33a45998d5f2ba1d89ef6ac4

+ 1 - 1
Allgemein/Network

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 40c63c9ee9ef0e4a6f9f52bb3ff6784b9fe919e3
+Subproject commit e840fa8e5b4bbe861b44319f150a42943d488399

+ 1 - 1
Allgemein/SchriftEditor2

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit e7391acb7276ab9fc28986c073c611d4a9c82e83
+Subproject commit c772984a0bb5d66773358b25324f72fb2923318f

+ 1 - 1
Allgemein/ksgScript

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 452d7a143587a6024ad17668a0038897b911c0ca
+Subproject commit f45c65c8d6dda711ceff3bd7271ff3a6b7c45028

+ 1 - 1
Allgemein/sql

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit ed667e488b4b559b052a7b64cec7d858a10df9ec
+Subproject commit ae8feae41dca28e080cb5b777e7b6e05d0848652

+ 1 - 1
Apps/AppServer

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit ad37348d8fbfca5ce099a1bcadb8378bd4416a69
+Subproject commit 6eaaed142e87c46a6bce2ffa660d8b6ce76f5a5f

BIN
Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/begehbar.png


BIN
Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/ja.png


BIN
Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/nein.png


BIN
Spiele Platform/Bilder/Bilder/Client/data.Minigames.DungeonCorporation.bilder.assets.ltdb/transparent.png


BIN
Spiele Platform/Bilder/Konverter/x64/assets.ltdb


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Debug/Minigames/x64/Dungeon Corporation/bilder/assets.ltdb


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Debug/Minigames/x64/Dungeon Corporation/models/models.m3


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Debug/x64/data/version


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x32/Dungeon Corporation/bilder/assets.ltdb


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x32/Dungeon Corporation/bilder/textures.ltdb


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x32/Dungeon Corporation/models/models.m3


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x64/Dungeon Corporation/bilder/assets.ltdb


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x64/Dungeon Corporation/bilder/textures.ltdb


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/Minigames/x64/Dungeon Corporation/models/models.m3


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/x32/data/version


BIN
Spiele Platform/Klient/Fertig/x64/data/version


+ 13 - 16
Spiele Platform/Klient/Include/AccountHistorieStatistikV.h

@@ -3,27 +3,24 @@
 
 #include <Bild.h>
 #include <Schrift.h>
+#include <UIInitialization.h>
 
 using namespace Framework;
 
-class AccountHistorieStatistikV
+class AccountHistorieStatistikV : public virtual ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
-	virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
-	virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) = 0;
-	virtual void ladeDaten( int spielId ) = 0;
-	virtual void setSichtbar( bool sichtbar ) = 0;
-	virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
-	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
-	virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
-	virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
-	// constant
-	virtual bool istNochSichtbar() const = 0;
-	virtual bool wurdeGeschlossen() const = 0;
-	// Reference Counting
-	virtual AccountHistorieStatistikV *getThis() = 0;
-	virtual AccountHistorieStatistikV *release() = 0;
+    // nicht constant
+    virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) = 0;
+    virtual void ladeDaten( int spielId ) = 0;
+    virtual void setSichtbar( bool sichtbar ) = 0;
+    virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
+    virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
+    virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
+    virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
+    // constant
+    virtual bool istNochSichtbar() const = 0;
+    virtual bool wurdeGeschlossen() const = 0;
 };
 
 #endif

+ 11 - 14
Spiele Platform/Klient/Include/AufzeichnungV.h

@@ -3,25 +3,22 @@
 
 #include <Bildschirm.h>
 #include <Schrift.h>
+#include <UIInitialization.h>
 
 using namespace Framework;
 
-class AufzeichnungV
+class AufzeichnungV : public virtual ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
-	virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
-	virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) = 0;
-	virtual bool ladeSpiel( int id ) = 0;
-	virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
-	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
-	virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
-	virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
-	// constant
-	virtual bool hatVerlassen( bool jetzt ) const = 0;
-	// Reference Counting
-	virtual AufzeichnungV *getThis() = 0;
-	virtual AufzeichnungV *release() = 0;
+    // nicht constant
+    virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) = 0;
+    virtual bool ladeSpiel( int id ) = 0;
+    virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
+    virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
+    virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
+    virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
+    // constant
+    virtual bool hatVerlassen( bool jetzt ) const = 0;
 };
 
 #endif

+ 2 - 4
Spiele Platform/Klient/Include/BilderV.h

@@ -6,13 +6,11 @@
 
 using namespace Framework;
 
-class BilderV
+class BilderV : public virtual ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
+    // nicht constant
     virtual Bild *get( const char *path ) = 0;
-    virtual BilderV *getThis() = 0;
-	virtual BilderV *release() = 0;
 };
 
 #endif

+ 12 - 14
Spiele Platform/Klient/Include/EditorV.h

@@ -5,27 +5,25 @@
 #include <MausEreignis.h>
 #include <TastaturEreignis.h>
 #include <Animation.h>
+#include <UIInitialization.h>
 #include "KSGNetwork.h"
 
 using namespace Framework;
 
-class EditorV
+class EditorV : public virtual ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
-	virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
-	virtual void setKlient( KSGClient::EditorServerClient *ekv ) = 0;
+    // nicht constant
+    virtual void setUIFactory( UIInit &uiFactory ) = 0;
+    virtual void setKlient( KSGClient::EditorServerClient *ekv ) = 0;
     virtual void setLadeAnimation( Animation2D *la ) = 0;
-	virtual void setSichtbar() = 0;
-	virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
-	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
-	virtual bool tick( double z ) = 0;
-	virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
-	// constant
-	virtual bool hatVerlassen( bool jetzt ) const = 0;
-	// Reference Counting
-	virtual EditorV *getThis() = 0;
-	virtual EditorV *release() = 0;
+    virtual void setSichtbar() = 0;
+    virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
+    virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
+    virtual bool tick( double z ) = 0;
+    virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
+    // constant
+    virtual bool hatVerlassen( bool jetzt ) const = 0;
 };
 
 #endif

+ 11 - 14
Spiele Platform/Klient/Include/MiniGameV.h

@@ -5,6 +5,7 @@
 #include <TastaturEreignis.h>
 #include <Bildschirm.h>
 #include <Schrift.h>
+#include <UIInitialization.h>
 
 using namespace Framework;
 
@@ -23,24 +24,20 @@ public:
     virtual Bild *loadBild( const char *path ) = 0;
 };
 
-class MiniGameV
+class MiniGameV : public virtual ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
-	virtual bool laden() = 0;
+    // nicht constant
+    virtual bool laden() = 0;
     virtual void setMinigameClientZ( KSGClient::MinigameServerClient *client ) = 0;
     virtual void setMinigameAPI( MinigameAPI *api ) = 0;
-	virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
-	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
-	virtual bool tick( double zeit ) = 0;
-	virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
-	virtual void setSchriftZ( Schrift *schrift ) = 0;
-	virtual void setBildschirmZ( Bildschirm *zScreen ) = 0;
-	// constant
-	virtual bool istEnde() const = 0;
-	// Reference Counting
-	virtual MiniGameV *getThis() = 0;
-	virtual MiniGameV *release() = 0;
+    virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
+    virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
+    virtual bool tick( double zeit ) = 0;
+    virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
+    virtual void setUIFactory( UIInit &uiFactory ) = 0;
+    // constant
+    virtual bool istEnde() const = 0;
 };
 
 #endif

+ 19 - 22
Spiele Platform/Klient/Include/SpielStatistikV.h

@@ -4,34 +4,31 @@
 #include <Schrift.h>
 #include <Bildschirm.h>
 #include <KSGNetwork.h>
+#include <UIInitialization.h>
 #include "BilderV.h"
 
 using namespace Framework;
 
-class SpielStatistikV
+class SpielStatistikV : public virtual ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
-	virtual void bereit() = 0;
-	virtual void setBilder( BilderV *b ) = 0;
-	virtual void setAccountId( int id ) = 0;
-	virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
-									   void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
-									   void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) = 0;
-	virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
-	virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) = 0;
-	virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) = 0;
-	virtual void nachricht( int län, char *bytes ) = 0;
-	virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
-	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
-	virtual bool tick( double zeit ) = 0;
-	virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
-	virtual void verlassen() = 0;
-	// constant
-	virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
-	// Reference Counting
-	virtual SpielStatistikV *getThis() = 0;
-	virtual SpielStatistikV *release() = 0;
+    // nicht constant
+    virtual void bereit() = 0;
+    virtual void setBilder( BilderV *b ) = 0;
+    virtual void setAccountId( int id ) = 0;
+    virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
+                                       void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
+                                       void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam ) = 0;
+    virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) = 0;
+    virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc ) = 0;
+    virtual void nachricht( int län, char *bytes ) = 0;
+    virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
+    virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
+    virtual bool tick( double zeit ) = 0;
+    virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
+    virtual void verlassen() = 0;
+    // constant
+    virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
 };
 
 #endif

+ 14 - 17
Spiele Platform/Klient/Include/SpielV.h

@@ -4,31 +4,28 @@
 #include <KSGNetwork.h>
 #include <Bildschirm.h>
 #include <Schrift.h>
+#include <UIInitialization.h>
 
 using namespace Framework;
 
-class SpielV
+class SpielV : public virtual ReferenceCounter
 {
 private:
 
 public:
-	// nicht constant
-	virtual void setSchrift( Schrift *schrift ) = 0;
-	virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ) = 0;
-	virtual void nachricht( int län, char *bytes ) = 0;
-	virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoKlient, KSGClient::SpielServerClient *spielKlient ) = 0;
-	virtual void setKarteId( int karteId ) = 0;
-	virtual void ladeDaten() = 0;
-	virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
-	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
-	virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
-	virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
-	// constant
+    // nicht constant
+    virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) = 0;
+    virtual void nachricht( int län, char *bytes ) = 0;
+    virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoKlient, KSGClient::SpielServerClient *spielKlient ) = 0;
+    virtual void setKarteId( int karteId ) = 0;
+    virtual void ladeDaten() = 0;
+    virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
+    virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
+    virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
+    virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
+    // constant
     // returns 3=wird geladen, 2=im spiel, 1=spiel beendet un warten, 0=spiel beendet und verlassen
-	virtual int läuft() const = 0;
-	// Reference Counting
-	virtual SpielV *getThis() = 0;
-	virtual SpielV *release() = 0;
+    virtual int läuft() const = 0;
 };
 
 #endif

+ 12 - 14
Spiele Platform/Klient/Include/Update.h

@@ -3,27 +3,25 @@
 
 #include <Fortschritt.h>
 #include <TextFeld.h>
+#include <ReferenceCounter.h>
 
 struct UpdateParams
 {
-	int dateiGruppe;
-	bool *abbruch;
-	Framework::TextFeld *zStatus;
-	Framework::FBalken *zFortschritt;
+    int dateiGruppe;
+    bool *abbruch;
+    Framework::TextFeld *zStatus;
+    Framework::FBalken *zFortschritt;
 };
 
-class UpdaterV
+class UpdaterV : public virtual Framework::ReferenceCounter
 {
 public:
-	// nicht constant
-	virtual int getNextDateiGruppe( Framework::Text *zDgPfad ) = 0;
-	virtual int update( UpdateParams *zParams ) = 0;
-	// constant
-	virtual char *getError() const = 0;
-	virtual int getDownload() const = 0;
-	// Reference Counting
-	virtual UpdaterV *getThis() = 0;
-	virtual UpdaterV *release() = 0;
+    // nicht constant
+    virtual int getNextDateiGruppe( Framework::Text *zDgPfad ) = 0;
+    virtual int update( UpdateParams *zParams ) = 0;
+    // constant
+    virtual char *getError() const = 0;
+    virtual int getDownload() const = 0;
 };
 
 #endif

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/KSGClient

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 85f164e2ac468d0da07af05dd28bd9b158200cc9
+Subproject commit 2724f2a8ef4b9bc898a07da4ddf4c6b5631b5d6b

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/KSGNetwork

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit f10079f735f4ffe3bcd8b7bd9ff8381d2e049be0
+Subproject commit 53ca1f85357772257402cd77883472cc91fa1c20

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Minigames/Asteroids

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit d1d7964b6f14b0010460dbabc1f2cbaeea90b248
+Subproject commit 757f535f97379caa90aeb699cb3ade92c69ee6de

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Minigames/Blöcke

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 6ed565dc0fb57837b6d632c51185bfaa0baa35ee
+Subproject commit 0ccab14bb11b66cc712babafd89a2c22f5d68306

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Minigames/DungeonGame

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit b1114bc6925da2d4ff897be5117c1c5f857817da
+Subproject commit cc09a638ffae838660b881c97ab702825939fcc3

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Minigames/Fangen

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit e436ba0acfe5b76ea294176a23a8ec8db0dd6058
+Subproject commit 007696fb606a96d3176e2efa3f1154ec4ad8dc83

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Minigames/Snake

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit b38a09cd706236ece884115d6d9691c6e22b9ffb
+Subproject commit 5bd8f9b3b10aa4487afe37d6880992be57613bbe

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Minigames/Tetris

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit f2e5bca9fd95a88950e0191ff61d92818b862022
+Subproject commit 2851961eb03a46301910b664dd9448e1ba28b9a1

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Start

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 7fe5ee458dc75bc239cccd0991667120d9c1046c
+Subproject commit f45a3f981b5c0ed1b680f1a29cf2560a8fe4e719

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/Update

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 76fdd745cfb6b6f4124cc87b29f5baf4f318693f
+Subproject commit ee638f77c363bdf5b474a77254ba6b15666247db

+ 2 - 2
Spiele Platform/Klient/build.bat

@@ -1,5 +1,7 @@
 cd "KSGNetwork"
 call build.bat
+cd "../Update"
+call build.bat
 cd "../KSGClient"
 call build.bat
 cd "../Icon"
@@ -12,6 +14,4 @@ cd "../Start"
 call build.bat
 cd "../übernehmen"
 call build.bat
-cd "../Update"
-call build.bat
 cd ".."

+ 1 - 1
Spiele Platform/Klient/patcher

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit ab2f57725bc209a3ca4390c38667334169dcbc76
+Subproject commit d7caf3e1db53ce0bbf76e80020f89cff35a27bbe

+ 1 - 1
Spiele Platform/SMP

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 187c24bbd6085e1570ac6be4d7cc2d8e766a3a83
+Subproject commit 598e7a6b806d2e31aade7478f072bb25807d0ae1

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Anmeldung Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 22a9119b293fe8cd453e8c4b1b1d581dfb6242a2
+Subproject commit f0687e7574662f0ae42ec57e1b1ea9eb2f3b1c44

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Chat Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 5a60ef2a141009c425cc2fd56136efa1f44ffd05
+Subproject commit 876b481fef85f265e679a6ba83bd6effbfc06449

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Editor Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 5d733e5d557de68d20bb511d1878d51225c639d5
+Subproject commit e73c1a3ed3b874f9288b5f752441b4526ef250e4

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Erhaltung Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit dfbea75c93ca3b3b19694184ff44262cef022935
+Subproject commit 9744fb9fb4c19d41a386b6012ea691d653f0dc02

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Historie Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 6acab33b117ecd685a51bff79f91624a0811ac7b
+Subproject commit 9f386e783d9d14ff203d7386b7fb207fa4847b4f

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Information Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 36ae09827d0624329d4a8dc096307e3fd597cd71
+Subproject commit 754e2d87c3560f7ae4d2a4c6cb53229c8c05ac0c

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Karten Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 1e38cad4fe91371e06a4edd39c77b935c7ea1e5a
+Subproject commit a6739310f1d0d1da92659ea334c8d5f3f78b8ddb

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Login Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 95e99a1b074bc9ce0d05b28b3a73597d805edc3e
+Subproject commit 590777db978096ef399f83386cf3188811bd592c

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Main Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 0ec298b95cb6befb39be6ceae36f238bb3603b8d
+Subproject commit b5dd089e2fa435561f2610f3622d94ce014aa0b9

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Minigame Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 1734110e262f1e38f38d58acbb96b0ad3b3df442
+Subproject commit a79d4bb1db5276934b0918101e52fec7b5135030

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/News Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 92b5af5ccfe5d8d7468bd3fd2fbf2d72ecae840f
+Subproject commit 7c4dfa47926cfd5662d07872468f4ac5d658bfc9

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Patch Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit deb9e12410d07ce37208e761abe17dcb063f65d3
+Subproject commit fb9553c71f4387a6c0d5ced6f701eae3490e148f

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Register Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 82e9e1cd35831906ab594d2b17d8d85e35bb6a9d
+Subproject commit 9c32d91605313554ea7675175493e107a4202cbe

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/ServerSystemStarter

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit da310ecf3a254a5e19c23ac477bad3b45cd7e8f5
+Subproject commit 3845dd70ad9809806310b009cd755000a52dd1a1

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Shop Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 0a9636b8b89383a9adffa1c445fcace489cf7687
+Subproject commit 70e74c3f70690f3101586aafb691ab977b72bfba

+ 1 - 1
Spiele Platform/Server/Spiel Server

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 1c9ff2a82a6bbd38ce43bc56232f6cd653c954a4
+Subproject commit 14ee636a0fe99e44ce84343e042dc8124cbe4ad4

+ 1 - 1
Spiele Platform/Spiele/Klient/Asteroids

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 5b0126506a00046ed760063c2246ec0d209d18ba
+Subproject commit bdc8b935e4604f4ccd4827d4ad955eb24d60db11

+ 1 - 1
Spiele Platform/Spiele/Klient/Linie

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit c9fa9eda202e687e0c83fd8fed45ca4625037650
+Subproject commit af72e741d044336dae6b0d985785328efb407dcb

+ 1 - 1
Spiele Platform/Spiele/Klient/Stickman-World

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit cee22c649a03ba5bc5d0249ea133d693e9ff4422
+Subproject commit 88f43f49e77599c237f1a663cd774b0fb3f587b6

+ 1 - 1
Spiele Platform/Spiele/Server/Asteroids

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 34704c08ebdd287241c1f84a148b6014c6930354
+Subproject commit 591bb09c435ea64eb4116b5389aa61f4c3851d93

+ 1 - 1
Spiele Platform/Spiele/Server/Linie

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit 91b499ef3e825738bf801dfbe7f5fb8236369d27
+Subproject commit c925ea6548c55914339818ce7943c3a203fe786b

+ 1 - 1
Spiele Platform/Spiele/Server/Stickman-World

@@ -1 +1 @@
-Subproject commit b074370cbcf2ab2786002cb8dc7c4033318656c7
+Subproject commit 5b72f13e318a1f4ee343776f3d0705fcff82c67d

+ 1 - 0
Spiele Platform/Standalown/Klient/FactoryCraft

@@ -0,0 +1 @@
+Subproject commit eae1cfdd7e9f5d512a7a1762f7d5c574e2c9b3e5

+ 1 - 0
Spiele Platform/Standalown/Server/FactoryCraft

@@ -0,0 +1 @@
+Subproject commit 9ed02e7d9e2ed0dedf3cc47aea1916733ff1dbb6