MiniGameV.h 1.2 KB

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  1. #ifndef MiniGameV_H
  2. #define MiniGameV_H
  3. #include <MausEreignis.h>
  4. #include <TastaturEreignis.h>
  5. #include <Bildschirm.h>
  6. #include <Schrift.h>
  7. #include <UIInitialization.h>
  8. using namespace Framework;
  9. namespace KSGClient
  10. {
  11. class MinigameServerClient;
  12. }
  13. class MinigameAPI
  14. {
  15. public:
  16. // legt fest ob das spiel im Vollbildmodus ausgeführt werden soll
  17. virtual void setFullScreenMode( bool enabled ) = 0;
  18. virtual void showLoadingOverlay( unsigned char minAlpha ) = 0;
  19. virtual void hideLoadingOverlay() = 0;
  20. virtual Bild *loadBild( const char *path ) = 0;
  21. };
  22. class MiniGameV : public virtual ReferenceCounter
  23. {
  24. public:
  25. // nicht constant
  26. virtual bool laden() = 0;
  27. virtual void setMinigameClientZ( KSGClient::MinigameServerClient *client ) = 0;
  28. virtual void setMinigameAPI( MinigameAPI *api ) = 0;
  29. virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
  30. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
  31. virtual bool tick( double zeit ) = 0;
  32. virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
  33. virtual void setUIFactory( UIInit &uiFactory ) = 0;
  34. // constant
  35. virtual bool istEnde() const = 0;
  36. };
  37. #endif