AufzeichnungV.h 656 B

123456789101112131415161718192021222324
  1. #ifndef AufzeichnungV_H
  2. #define AufzeichnungV_H
  3. #include <Bildschirm.h>
  4. #include <Schrift.h>
  5. #include <UIInitialization.h>
  6. using namespace Framework;
  7. class AufzeichnungV : public virtual ReferenceCounter
  8. {
  9. public:
  10. // nicht constant
  11. virtual void setUIFactory( UIInit &factory ) = 0;
  12. virtual bool ladeSpiel( int id ) = 0;
  13. virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ) = 0;
  14. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) = 0;
  15. virtual bool tick( double tickVal ) = 0;
  16. virtual void render( Bild &zRObj ) = 0;
  17. // constant
  18. virtual bool hatVerlassen( bool jetzt ) const = 0;
  19. };
  20. #endif