Ein c++ Framework für grafische Benutzeroberflächen, 2D Grafiken, Animationen und simple 3D Objekte

Kolja Strohm 017f9b2b9a Verschieben von fenstern verbessert 5 anni fa
.gitattributes 5d987a3661 Erster commit 8 anni fa
.gitignore 1bae562ab4 fix 6 anni fa
AlphaFeld.cpp e15e18e7d4 Bessere ToolTips Teil 1 5 anni fa
AlphaFeld.h f56e3bbefb Besseres Reference Counting 5 anni fa
Animation.cpp eb06618374 Shader code lesbarer gemacht 5 anni fa
Animation.h f56e3bbefb Besseres Reference Counting 5 anni fa
Animation3D.cpp 24ea3753af Als Ereignisse können jetzt auch lamda Ausdrücke mit capture gesetzt werden 6 anni fa
Animation3D.h eb06618374 Shader code lesbarer gemacht 5 anni fa
Array.h 746a10606d Fehler in den ++ funktionen des array iterators behoben (präfix und postfix ++ verhalten war vertauscht) 5 anni fa
AsynchronCall.cpp d128ead01e Reference Counting zu threads hinzugefügt 5 anni fa
AsynchronCall.h b28d7a9007 Reader Interface hinzugefügt, 6 anni fa
AuswahlBox.cpp 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
AuswahlBox.h 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
Betriebssystem.h 853d9459cb Fexed linux build 5 anni fa
Bild.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Bild.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Bildschirm.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Bildschirm.h f907de9812 Fehler auf Linux System behoben 5 anni fa
CharMap.h 75d68ab0a1 Einiege Fehler behoben 5 anni fa
ClassDiagram.cd 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt 5 anni fa
Critical.cpp 215d3608c5 Vielleicht ein seltener fehler behoben 5 anni fa
Critical.h 623e176c2d Einige kleine Bugs behoben 7 anni fa
Cube.cpp 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Cube.h 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert 5 anni fa
DLLRegister.cpp 98a655c5e5 Dlls werden im debug modus nicht freigegeben 5 anni fa
DLLRegister.h 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert 5 anni fa
DX11GraphicsApi.cpp e527a730fa Absturz bei 32 bit grafikanwendungen behoben 5 anni fa
DX11PixelShader.hlsl 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt 5 anni fa
DX11VertexShader.hlsl 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt 5 anni fa
DX12GraphicsApi.cpp e527a730fa Absturz bei 32 bit grafikanwendungen behoben 5 anni fa
DX12PixelShader.h 017f9b2b9a Verschieben von fenstern verbessert 5 anni fa
DX12PixelShader.hlsl e85a856518 Update 5 anni fa
DX12VertexShader.h 017f9b2b9a Verschieben von fenstern verbessert 5 anni fa
DX12VertexShader.hlsl e85a856518 Update 5 anni fa
DX9GraphicsApi.cpp e527a730fa Absturz bei 32 bit grafikanwendungen behoben 5 anni fa
DXBuffer.cpp 853d9459cb Fexed linux build 5 anni fa
DXBuffer.h 435b930b38 Framework GUI wird jetzt auch mit directx 12 gezeichnet 5 anni fa
DXCommandQueue.cpp 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt 5 anni fa
DXCommandQueue.h 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt 5 anni fa
Datei.cpp 0c8d455cf8 byte pointer beim schreiben in dateien ist jetzt const 6 anni fa
Datei.h 0c8d455cf8 byte pointer beim schreiben in dateien ist jetzt const 6 anni fa
DateiDialog.cpp 47146ec177 Fehler in thread vererbung behoben 5 anni fa
DateiDialog.h 47146ec177 Fehler in thread vererbung behoben 5 anni fa
DateiSystem.cpp 308722f462 besseres Text rendering System, welches verschiedene Zeichenarten (wie zum beispiel italic oder bold) einer Schrift theoretisch ermöglich (auch wenn sie noch nicht implementiert wurden). 5 anni fa
DateiSystem.h 9ca1d03cb1 Changes for linux systems 5 anni fa
Diagramm.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Diagramm.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Dialog.cpp 4d8d132271 Rahmen baseklasse hinzugefügt um verschiedene Rahmen zu erlauben 5 anni fa
Dialog.h e7c7fba0d3 MultiplChoiceDialog hinzugefügt 5 anni fa
DreieckListe.h 4782110465 Transparente Polygone zu .m2 Dateien hinzugefügt. 6 anni fa
Ebene3D.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Fenster.cpp 017f9b2b9a Verschieben von fenstern verbessert 5 anni fa
Fenster.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Fortschritt.cpp 25e2ad5a8f Rundungsfehler bei der prozentanzeige des FBalkens behoben 5 anni fa
Fortschritt.h 40ac364a6d Fortschrittsbaklen kann nun auch aktionsanzahl anzeigen 5 anni fa
Framework Linux.vcxproj 6ccc1eedc0 einstellungen angepasst 5 anni fa
Framework Linux.vcxproj.filters 853d9459cb Fexed linux build 5 anni fa
Framework.sln 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Framework.vcxproj dc4c4e23fa versionsupgrade 5 anni fa
Framework.vcxproj.filters 0a93a2cbcc Funktionalität zu Welt2D hinzugefügt 5 anni fa
FrameworkMath.h f9b4e9ce44 Kameraausrichtung fertig 5 anni fa
Global.cpp 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Globals.h 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert 5 anni fa
GraphicsApi.cpp 853d9459cb Fexed linux build 5 anni fa
GraphicsApi.h f907de9812 Fehler auf Linux System behoben 5 anni fa
InitDatei.cpp 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
InitDatei.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
JSON.cpp 303fe782b9 Option zum abfragen von der anzahl der attribute eines json objektes hinzugefügt 5 anni fa
JSON.h 303fe782b9 Option zum abfragen von der anzahl der attribute eines json objektes hinzugefügt 5 anni fa
KSGTDatei.cpp 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
KSGTDatei.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Kam3D.cpp 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Kam3D.h 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Kamera2D.cpp 0961d26126 Rundungsfehler beim ändern der weltposition von Kamera2D behoben 5 anni fa
Kamera2D.h 0961d26126 Rundungsfehler beim ändern der weltposition von Kamera2D behoben 5 anni fa
Key.cpp 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Key.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Knopf.cpp 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
Knopf.h 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
Liste.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Liste.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
M2DVorschau.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
M2DVorschau.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
M2Datei.cpp b397210f0c Splitting algorithmus für polygone hinzugefügt 6 anni fa
M2Datei.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
M3Datei.cpp eb06618374 Shader code lesbarer gemacht 5 anni fa
M3Datei.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Mat3.h 643c9f3024 tan, cos, sin und acos approximationsfunktionen hinzugefügt 5 anni fa
Mat4.h 790d8db98f Fehler behoben 5 anni fa
Maus.cpp 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Maus.h 3eda698bf4 Quellcode Formatierung angepasst. 8 anni fa
MausEreignis.cpp bb98428ec0 Ein paar methoden hinzugefügt 6 anni fa
MausEreignis.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Model2D.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Model2D.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Model3D.cpp 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Model3D.h 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Model3DList.cpp be31e8dbf8 Iterartoren hinzugefügt 5 anni fa
Model3DList.h c0f6bbe5cc deadlocks werden nun dadurch verhindert das threads, die sich in critical sections befinden nicht mehr terminiert werden können 7 anni fa
Pair.h 6a5af1a9f9 UIML View hinzugefügt 5 anni fa
Prozess.cpp 3eda698bf4 Quellcode Formatierung angepasst. 8 anni fa
Prozess.h 3eda698bf4 Quellcode Formatierung angepasst. 8 anni fa
Punkt.cpp 339fd559d7 Bildschirmmitte und BildschirmGröße basieren jetzt auf Monitoren und nehmen den index eines Monitors als zusätzliches Argument 5 anni fa
Punkt.h 339fd559d7 Bildschirmmitte und BildschirmGröße basieren jetzt auf Monitoren und nehmen den index eines Monitors als zusätzliches Argument 5 anni fa
Rahmen.cpp a3b36a3bf2 Flexiblere styles für texte in textfeldern 5 anni fa
Rahmen.h 4d53954dae Geschtrichelte Rahmen besser konfigurierbar 5 anni fa
Random.cpp 352b5b0c7d Performance des Text zeichnens verbessert und zeichnen von eingefärbtem Text hinzugefügt. Außerdem wurden kleinere Bugs im TextReader und im Linien Diagramm behoben 6 anni fa
Random.h b28d7a9007 Reader Interface hinzugefügt, 6 anni fa
Reader.h b28d7a9007 Reader Interface hinzugefügt, 6 anni fa
Rect2.h 094f9d608c 2D Collision Detektion und Handeling hinzugefügt 6 anni fa
ReferenceCounting.h a44010e985 Reference Counting Template jetzt im Framework Namespace 6 anni fa
RenderThread.cpp 47146ec177 Fehler in thread vererbung behoben 5 anni fa
RenderThread.h 47146ec177 Fehler in thread vererbung behoben 5 anni fa
Schrift.cpp 290edd1703 Fehler beim zeichnen von texten mit scroll offset behoben 5 anni fa
Schrift.h 58c5eda527 setFormattedText zu TextFeld hinzugefügt 5 anni fa
Scroll.cpp 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Scroll.h f56e3bbefb Besseres Reference Counting 5 anni fa
Shader.cpp 435b930b38 Framework GUI wird jetzt auch mit directx 12 gezeichnet 5 anni fa
Shader.h 435b930b38 Framework GUI wird jetzt auch mit directx 12 gezeichnet 5 anni fa
Tabelle.cpp 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
Tabelle.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
TastaturEreignis.cpp 3eda698bf4 Quellcode Formatierung angepasst. 8 anni fa
TastaturEreignis.h b77b7b8b9d Fehler behoben 6 anni fa
Test.h 8c5485f379 Fehler beim handeln der Threads bei linux systemen behoben 7 anni fa
TestShader.hlsl 5d987a3661 Erster commit 8 anni fa
Text.cpp 383b28dec7 Möglichkeit zum setzen eines interactParams im formated text hinzugefügt und eine funktion zum textfeld hinzugefügt, die den text passend formatiert 5 anni fa
Text.h 27c53609b4 Veraltete Funktion entfernt 5 anni fa
TextFeld.cpp 650896ff3c Abschturz beim verarbeiten von Maus ereignisen von Textfeldern ohne text behoben 5 anni fa
TextFeld.h 686845f4c7 Fehler behoben 5 anni fa
Textur.cpp 853d9459cb Fexed linux build 5 anni fa
Textur.h 435b930b38 Framework GUI wird jetzt auch mit directx 12 gezeichnet 5 anni fa
Textur2D.cpp be31e8dbf8 Iterartoren hinzugefügt 5 anni fa
Textur2D.h bb98428ec0 Ein paar methoden hinzugefügt 6 anni fa
TexturList.cpp be31e8dbf8 Iterartoren hinzugefügt 5 anni fa
TexturList.h 804da4635b Log Meldungs Verwaltung hinzugefügt 6 anni fa
TexturModel.cpp 435b930b38 Framework GUI wird jetzt auch mit directx 12 gezeichnet 5 anni fa
TexturModel.h 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert 5 anni fa
Thread.cpp 215d3608c5 Vielleicht ein seltener fehler behoben 5 anni fa
Thread.h 215d3608c5 Vielleicht ein seltener fehler behoben 5 anni fa
ToolTip.cpp 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
ToolTip.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Tree.h 6a5af1a9f9 UIML View hinzugefügt 5 anni fa
Trie.h e9e3cff5d9 Entfernen von Objekten ist jetzt möglich 5 anni fa
UIDialog.cpp 07b4198c94 Fehler behoben 5 anni fa
UIDialog.h 170ee63b75 UI Dialog verbessert 5 anni fa
UIInitialization.cpp 6a5af1a9f9 UIML View hinzugefügt 5 anni fa
UIInitialization.h 9ca1d03cb1 Changes for linux systems 5 anni fa
UIMLView.cpp 5654884dab einiege Fehler behoben 5 anni fa
UIMLView.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
UIPixelShader.h 017f9b2b9a Verschieben von fenstern verbessert 5 anni fa
UIVertexShader.h 017f9b2b9a Verschieben von fenstern verbessert 5 anni fa
Vec2.h 643c9f3024 tan, cos, sin und acos approximationsfunktionen hinzugefügt 5 anni fa
Vec3.h a010c52d7a 3D Kamerafunktionen erweitert 5 anni fa
Welt2D.cpp 04b2641a16 getObjektAt von welt2d bietet jetzt auch die möglichkeit transparente polygone mit einzuberechnen 5 anni fa
Welt2D.h 04b2641a16 getObjektAt von welt2d bietet jetzt auch die möglichkeit transparente polygone mit einzuberechnen 5 anni fa
Welt3D.cpp 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Welt3D.h 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
XML.cpp 48a5d20f58 Fehler in Render und Message weitergabe Reihenfolge in der UIML View. Objekte die zuletzt hinzugefügt werden sind jetzt vor allen anderen sichtbar 5 anni fa
XML.h 48a5d20f58 Fehler in Render und Message weitergabe Reihenfolge in der UIML View. Objekte die zuletzt hinzugefügt werden sind jetzt vor allen anderen sichtbar 5 anni fa
Zeichnung.cpp 9fbcd0ce32 Fehler behoben 5 anni fa
Zeichnung.h 519dc6644c Neues Mausereignis Verarbeitungssystem 5 anni fa
Zeichnung3D.cpp 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Zeichnung3D.h 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 anni fa
Zeit.cpp 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
Zeit.h 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 anni fa
build.bat 344f20f305 besseres build script 5 anni fa
main.h e527a730fa Absturz bei 32 bit grafikanwendungen behoben 5 anni fa
system.ltdb 6a5af1a9f9 UIML View hinzugefügt 5 anni fa