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@@ -2,6 +2,7 @@
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#define Globals_H
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#include "Punkt.h"
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+#include "Critical.h"
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#ifndef Global
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#define Global extern
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@@ -11,8 +12,9 @@ namespace Framework
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{
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class ThreadRegister; // Thread.h
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class Thread; // Thread.h
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- class Model3DList; // Model3DList.h
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- class TexturList; // TexturList.h
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+ class Model3DList; // Model3DList.h
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+ class TexturList; // TexturList.h
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+ class Datei; // Datei.h
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#ifdef WIN32
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class Maus; // Maus.h
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class WFensterArray; // Fenster.h
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@@ -23,12 +25,15 @@ namespace Framework
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Global bool msgExit;
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Global Punkt mausPos;
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#endif
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- Global bool TastenStand[ 255 ];
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- Global bool MausStand[ 3 ];
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- Global Model3DList *m3dRegister;
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- Global TexturList *texturRegister;
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+ Global bool TastenStand[ 255 ];
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+ Global bool MausStand[ 3 ];
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+ Global Model3DList *m3dRegister;
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+ Global TexturList *texturRegister;
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Global bool istInitialisiert;
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Global ThreadRegister *thRegister;
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+ Global bool logEnabled;
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+ Global Datei *logFile;
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+ Global Critical logC;
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#ifdef WIN32
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// Gibt die Koordinaten der Maus auf dem Bildschirm zurück
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@@ -47,10 +52,10 @@ namespace Framework
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// taste: Die Taste, deren Status gesetzt werden soll
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// st: Ob die Taste momentan gedrückt wird. (true), wenn ja. (false) sonnst.
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__declspec( dllexport ) void setTastenStand( unsigned char taste, bool st );
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- // Gibt das Model3DData Register des Frameworks ohne erhöhten reference Counter zurück
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- __declspec( dllexport ) Model3DList *zM3DRegister();
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- // Gibt das Textur Register des Frameworks ohne erhöhten reference Counter zurück
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- __declspec( dllexport ) TexturList *zTexturRegister();
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+ // Gibt das Model3DData Register des Frameworks ohne erhöhten reference Counter zurück
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+ __declspec( dllexport ) Model3DList *zM3DRegister();
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+ // Gibt das Textur Register des Frameworks ohne erhöhten reference Counter zurück
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+ __declspec( dllexport ) TexturList *zTexturRegister();
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// Initialisiert das Framework
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// Wird in der (WinMain) des Frameworks automatisch aufgerufen
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__declspec( dllexport ) void initFramework();
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@@ -63,6 +68,11 @@ namespace Framework
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__declspec( dllexport ) bool istThreadOk( Thread *t );
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// Gibt das Thread Register des Frameworks zurück
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__declspec( dllexport ) ThreadRegister *getThreadRegister();
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+ // Legt fest ob Log Nachrichten gespeichert werden sollen
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+ __declspec( dllexport ) void setLogEnabled( bool le );
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+ // Speichert eine Zeile in die Logdatei
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+ // txt: die zu Speichernde Nachricht
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+ __declspec( dllexport ) void logLine( char *txt );
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}
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#endif
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