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kolja 5 years ago
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9 changed files with 0 additions and 31 deletions
  1. 0 2
      Bild.h
  2. 0 2
      Bildschirm.h
  3. 0 1
      Framework.vcxproj
  4. 0 3
      Framework.vcxproj.filters
  5. 0 15
      ObjectRegister.h
  6. 0 2
      Rahmen.h
  7. 0 2
      Schrift.h
  8. 0 1
      Welt3D.h
  9. 0 3
      Zeichnung.h

+ 0 - 2
Bild.h

@@ -11,8 +11,6 @@ namespace Framework
 #ifdef WIN32
     class VScrollBar; // Scroll.h
     class HScrollBar; // Scroll.h
-    struct VScrollData; // Scroll.h
-    struct HScrollData; // Scroll.h
     class Rahmen; // Rahmen.h
     struct MausEreignis; // Mausereignis.h
     class Text; // Text.h

+ 0 - 2
Bildschirm.h

@@ -32,8 +32,6 @@ namespace Framework
     class Bild; // Bild.h
     class WFenster; // Fenster.h
     class Bildschirm; // aus dieser Datei
-    class ZeichnungArray; // Zeichnung.h
-    class Zeichnung3DArray; // Zeichnung3D.h
     class Zeichnung; // Zeichnung.h
     class Zeichnung3D; // Zeichnung3D.h
     class ZeitMesser; // Zeit.h

+ 0 - 1
Framework.vcxproj

@@ -236,7 +236,6 @@ copy "x64\Release\Framework.dll" "..\..\Spiele Platform\SMP\Fertig\x64\framework
     <ClInclude Include="M2DVorschau.h" />
     <ClInclude Include="Model3D.h" />
     <ClInclude Include="Model3DList.h" />
-    <ClInclude Include="ObjectRegister.h" />
     <ClInclude Include="Random.h" />
     <ClInclude Include="Reader.h" />
     <ClInclude Include="Rect2.h" />

+ 0 - 3
Framework.vcxproj.filters

@@ -192,9 +192,6 @@
     <ClInclude Include="M2DVorschau.h">
       <Filter>Headerdateien\Framework\Objekte2D</Filter>
     </ClInclude>
-    <ClInclude Include="ObjectRegister.h">
-      <Filter>Headerdateien\Framework</Filter>
-    </ClInclude>
     <ClInclude Include="Zeichnung.h">
       <Filter>Headerdateien\Framework\Objekte2D</Filter>
     </ClInclude>

+ 0 - 15
ObjectRegister.h

@@ -1,15 +0,0 @@
-#pragma once
-
-namespace Framework
-{
-    struct ObjectPointer
-    {
-        void *obj;
-        ObjectPointer *next;
-    };
-
-    class ObjectRegister
-    {
-
-    };
-}

+ 0 - 2
Rahmen.h

@@ -6,8 +6,6 @@
 namespace Framework
 {
     class Bild; // aus Bild.h
-    struct VScrollData; // Scroll.h
-    struct HScrollData; // Scroll.h
 
     class Rahmen : public Zeichnung
     {

+ 0 - 2
Schrift.h

@@ -9,8 +9,6 @@ namespace Framework
 {
     class Bild; // Bild.h
     class Text; // Text.h
-    struct VScrollData; // Scroll.h
-    struct HScrollData; // Scroll.h
     class Buchstabe; // aus dieser Datei
     class Alphabet; // aus dieser Datei
     class Schrift; // aus dieser Datei

+ 0 - 1
Welt3D.h

@@ -4,7 +4,6 @@
 
 namespace Framework
 {
-    class Zeichnung3DArray; // Zeichnung3D.h
     class Zeichnung3D; // Zeichnung.h
     class Render3D; // Render3D.h
     struct MausEreignis3D; // MausEreignis.h

+ 0 - 3
Zeichnung.h

@@ -10,13 +10,10 @@
 
 namespace Framework
 {
-    struct VScrollData; // Scroll.h
-    struct HScrollData; // Scroll.h
     struct MausEreignis; // MausEreignis.h
     struct TastaturEreignis; // TastaturEreignis.h
     class Bild; // Bild.h
     class Zeichnung; // Aus dieser Datei
-    class ZeichnungArray; // Aus dieser Datei
     class ToolTip; // ToopTip.h
     class Bildschirm; // Bildschirm.h
     class Rahmen; // Rahmen.h