Kolja Strohm
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94b40cfd65
Einiege Aktionen implementiert
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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bdbf2aa781
Weniger code durch besseres Triggersystem
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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33691fba94
Unterscheidung zwischen ints und floats im triggersystem korrigiert
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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bb1114d4eb
Vererbung von Game Objekten in die Trigger implementiert um den code zu vereinfachen
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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3f5cd41be8
AKtionen zum zugriff auf Spielelemente und zum Rechnen mit Integern implementiert
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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6168e5d3ba
Aktionen zum Interagieren mit Triggern und Timern implementiert
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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0740e4860b
Aktionen zum ändern von Spieler Eigenschafften fertig
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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b08fd8a2f4
Einiege Aktionen implementiert
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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8fbc556cd9
Trigger implementiert
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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9947a74331
Triggersystem erlaubt jetzt auch verkettete und verschachtelte Aktionen
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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447d6435d6
Kartenleser fertig
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5 年 前 |
Kolja Strohm
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86da49f4d5
Einiege dinge Vordefiniert die man bestimmt mal braucht
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5 年 前 |