|
@@ -567,7 +567,7 @@ void Spiel::thread()
|
|
tmp += id;
|
|
tmp += id;
|
|
DateiRemove( tmp );
|
|
DateiRemove( tmp );
|
|
for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
|
|
for( int i = 0; i < spielerAnzahl; i++ )
|
|
- klients->z( i )->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nict finden." );
|
|
|
|
|
|
+ klients->z( i )->errorZuKlientSende( "Fehler beim laden des Spiels. Der Server kann das Spiel nicht finden." );
|
|
ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
|
|
ss->zDB()->setSpielStatusBeendet( id, 4 );
|
|
ss->removeSpiel( id ); // delete this
|
|
ss->removeSpiel( id ); // delete this
|
|
return;
|
|
return;
|