ソースを参照

An neues Framework angepasst

Kolja Strohm 5 年 前
コミット
55ac9c6a09

+ 2 - 2
Include/KSGNetwork.h

@@ -145,10 +145,10 @@ namespace KSGClient
         //  sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
         virtual char *getLetzterFehler() const = 0;
         // Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
-        virtual ErhaltungServerClient *getThis() = 0;
+        virtual Thread *getThis() = 0;
         // Verringert den Reference Counter um 1 und gibt 0 zurück.
         //  Falls der Reference Counter nach dem Aufruf auf 0 ist löscht sich das Objekt selbst 
-        virtual ErhaltungServerClient *release() = 0;
+        virtual Thread *release() = 0;
     };
 
     // Wird benutzt, um aktualisierte Spieldateien herunterzuladen

+ 4 - 7
KSGNetwork/ErhaltungClient.cpp

@@ -154,17 +154,14 @@ char *ErhaltungClient::getLetzterFehler() const
 }
 
 // Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
-ErhaltungServerClient *ErhaltungClient::getThis()
+Thread *ErhaltungClient::getThis()
 {
-    ref++;
-    return this;
+    return Thread::getThis();
 }
 
 // Verringert den Reference Counter um 1 und gibt 0 zurück.
 //  Falls der Reference Counter nach dem Aufruf auf 0 ist löscht sich das Objekt selbst 
-ErhaltungServerClient *ErhaltungClient::release()
+Thread *ErhaltungClient::release()
 {
-    if( !--ref )
-        delete this;
-    return 0;
+    return Thread::release();
 }

+ 2 - 2
KSGNetwork/ErhaltungClient.h

@@ -40,9 +40,9 @@ namespace KSGClient
         //  sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
         char *getLetzterFehler() const override;
         // Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
-        ErhaltungServerClient *getThis() override;
+        Thread *getThis() override;
         // Verringert den Reference Counter um 1 und gibt 0 zurück.
         //  Falls der Reference Counter nach dem Aufruf auf 0 ist löscht sich das Objekt selbst 
-        ErhaltungServerClient *release() override;
+        Thread *release() override;
     };
 }

+ 1 - 1
KSGNetwork/KSGNetwork.vcxproj

@@ -71,7 +71,7 @@
   <PropertyGroup Label="UserMacros" />
   <PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Debug|x64'">
     <IncludePath>..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
-    <LibraryPath>..\..\..\..\Allgemein\Framework\x64\Debug;..\..\..\..\Allgemein\Network\Network\x64\Debug;..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\x64\Debug;$(LibraryPath)</LibraryPath>
+    <LibraryPath>..\..\..\..\Allgemein\Framework\x64\Debug;..\..\..\..\Allgemein\Network\x64\Debug;..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\x64\Debug;$(LibraryPath)</LibraryPath>
   </PropertyGroup>
   <PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Release|x64'">
     <IncludePath>..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;$(VC_IncludePath);$(WindowsSDK_IncludePath);</IncludePath>