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@@ -145,10 +145,10 @@ namespace KSGClient
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// sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
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// sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
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virtual char *getLetzterFehler() const = 0;
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virtual char *getLetzterFehler() const = 0;
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// Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
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// Erhöht den Reference Counter um 1 un gibt this zurück
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- virtual ErhaltungServerClient *getThis() = 0;
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+ virtual Thread *getThis() = 0;
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// Verringert den Reference Counter um 1 und gibt 0 zurück.
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// Verringert den Reference Counter um 1 und gibt 0 zurück.
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// Falls der Reference Counter nach dem Aufruf auf 0 ist löscht sich das Objekt selbst
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// Falls der Reference Counter nach dem Aufruf auf 0 ist löscht sich das Objekt selbst
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- virtual ErhaltungServerClient *release() = 0;
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+ virtual Thread *release() = 0;
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};
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};
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// Wird benutzt, um aktualisierte Spieldateien herunterzuladen
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// Wird benutzt, um aktualisierte Spieldateien herunterzuladen
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