Commit History

Autor SHA1 Mensaxe Data
  Kolja Strohm fdd8d4af65 Fehler behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm e527a730fa Absturz bei 32 bit grafikanwendungen behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm bb2e68cdc6 Warnungen bei linux compilierung behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 58c5eda527 setFormattedText zu TextFeld hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm c31b33cb5e gestilter text kann jetzt zu textfeldern hinzugefügt werden %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm c5de50ecf6 Fehler beim zeichnen von texturierten 2D Objekten behoben (es wurden falsche textur koordinaten berechnet) %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 0a93a2cbcc Funktionalität zu Welt2D hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm f907de9812 Fehler auf Linux System behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 831cc5866a Automatische und nicht automatische wahl zwischen allen grafig apis %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm bf71f34867 Fehler behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 746a10606d Fehler in den ++ funktionen des array iterators behoben (präfix und postfix ++ verhalten war vertauscht) %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 62cc6cddc5 UIMessage Dialog hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm e291f07e96 Schnelleres rendern %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 4e32e2d271 Fehler im TextFeld Behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 4fc0b4853c Fehler bei der berechnung der Text Höhe eines Text Feldes behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 21bf06e339 Fehler bei Textfeld auswahl behoben %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 6ccc1eedc0 einstellungen angepasst %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm d5a060eb1f Einstellungen angepasst %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 853d9459cb Fexed linux build %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm e72d3100a5 farbkorrektur für directx12 %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 435b930b38 Framework GUI wird jetzt auch mit directx 12 gezeichnet %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm cd738088b5 Licht berechnung zum shader hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm eb06618374 Shader code lesbarer gemacht %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos