|
@@ -170,7 +170,7 @@ void Spiel::setSpielerNummern( int anzahl, Array< int > *spielerNummern )
|
|
|
{
|
|
|
for( auto s = spieler.getIterator(); s; s++ )
|
|
|
{
|
|
|
- if( s->getSpielerNummer() == spielerNummern->get( i ) )
|
|
|
+ if( s->getId() == spielerNummern->get( i ) )
|
|
|
{
|
|
|
s->setAccount( zAccounts->get( i ) );
|
|
|
s->setKlient( new Klient( zKlients->get( i ) ) );
|
|
@@ -205,7 +205,7 @@ void Spiel::run()
|
|
|
{
|
|
|
tmp->zKlient()->sendeInit( &spieler );
|
|
|
log->schreibe( (char *)& i, 4 );
|
|
|
- int sNum = tmp->getSpielerNummer();
|
|
|
+ int sNum = tmp->getId();
|
|
|
log->schreibe( (char *)& sNum, 4 );
|
|
|
tmp->zKlient()->sendeSpielerNummer( sNum );
|
|
|
Text *name = psqldb->getAccountRufName( tmp->getAccountId() );
|
|
@@ -317,7 +317,7 @@ void Spiel::klientOnline( int accountId, SSKlientV *zKlient )
|
|
|
Spieler *s = spieler.z( i );
|
|
|
Klient *tmp = s->zKlient();
|
|
|
tmp->online( zKlient );
|
|
|
- tmp->sendeSpielerNummer( s->getSpielerNummer() );
|
|
|
+ tmp->sendeSpielerNummer( s->getId() );
|
|
|
//--------------------------
|
|
|
c.unlock();
|
|
|
}
|
|
@@ -363,7 +363,7 @@ void Spiel::nachricht( int accountId, int len, char *bytes )
|
|
|
{
|
|
|
Spieler *s = spieler.z( j );
|
|
|
if( s && s->zKlient() )
|
|
|
- s->zKlient()->sendeTastaturStatus( tmp->getSpielerNummer(), *bytes, 1 );
|
|
|
+ s->zKlient()->sendeTastaturStatus( tmp->getId(), *bytes, 1 );
|
|
|
}
|
|
|
break;
|
|
|
}
|
|
@@ -391,7 +391,7 @@ void Spiel::nachricht( int accountId, int len, char *bytes )
|
|
|
{
|
|
|
Spieler *s = spieler.z( j );
|
|
|
if( s && s->zKlient() )
|
|
|
- s->zKlient()->sendeTastaturStatus( tmp->getSpielerNummer(), *bytes, 0 );
|
|
|
+ s->zKlient()->sendeTastaturStatus( tmp->getId(), *bytes, 0 );
|
|
|
}
|
|
|
break;
|
|
|
}
|
|
@@ -431,7 +431,7 @@ void Spiel::nachricht( int accountId, int len, char *bytes )
|
|
|
Spieler *tmp = spieler.z( i );
|
|
|
if( tmp && tmp->getAccountId() == msgAccount )
|
|
|
{
|
|
|
- spielerNum = tmp->getSpielerNummer();
|
|
|
+ spielerNum = tmp->getId();
|
|
|
break;
|
|
|
}
|
|
|
}
|