Ver Fonte

Kleinere Anzeigefehler behoben

Kolja Strohm há 4 anos atrás
pai
commit
22ebc0a85c

+ 1 - 1
StickmanWorldOnline/Effect.cpp

@@ -56,7 +56,7 @@ bool Effect::renderEffect( int x, int y, int width, int height, Bild & rObj, Sch
 {
     if( !effectImage )
         return 0;
-    rObj.drawBildSkall( x, y, width, height, *effectImage );
+    rObj.alphaBildSkall( x, y, width, height, *effectImage );
     TextRenderer tr;
     tr.setSchriftZ( zSchrift->getThis() );
     tr.setSchriftSize( 12 );

+ 1 - 1
StickmanWorldOnline/LebenRune.cpp

@@ -7,7 +7,7 @@ LebenRuneEffect::LebenRuneEffect( ResourceRegistry *zResources, Spieler *zSpiele
 {
     zSpieler->setLebensRegeneration( zSpieler->getLebensRegenneration() + 10 );
     annimation = zResources->getResource( R_RLEBEN_EFFECT, 0 );
-    effectImage = zResources->zResource( R_LEBEN, 0 )->getImage( 0 );
+    effectImage = zResources->zResource( R_RLEBEN, 0 )->getImage( 0 );
     currentImage = 0;
     nextImage = 0.075;
 }

+ 2 - 2
StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

@@ -870,7 +870,6 @@ void Spiel::render( Bild &zRObj )
             i->render( zRObj );
         for( auto b = barieren.getIterator(); b; b++ )
             b->render( zRObj );
-        // TODO: render deads
         for( auto s = spieler.getIterator(); s; s++ )
         {
             if( s->istSichtbar( zEigenesTeam() ) )
@@ -880,7 +879,8 @@ void Spiel::render( Bild &zRObj )
             s->render( zRObj );
         for( auto a = animations.getIterator(); a; a++ )
             a->render( zRObj );
-        // TODO: render timer
+        for( auto t = timer.getIterator(); t; t++ )
+            t->render( zRObj );
         zRObj.releaseDrawOptions();
     }
     if( begonnen )