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Fehler beim laden behoben

Kolja Strohm 5 years ago
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89df59fefa
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      StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

+ 1 - 1
StickmanWorldOnline/Spiel.cpp

@@ -570,6 +570,7 @@ void Spiel::ladeDaten()
     if( resources )
         resources->release();
     resources = new ResourceRegistry( gamePath->getText(), mapPf );
+    resources->setSchrift( schrift->getThis() );
     resources->zResource( R_BARIERE, 0, new ColorMode(), "spiel:/bilder/textures.ltdb/bariere.png" );
     resources->zResource( R_BASE, 0, new ColorMode(), "spiel:/bilder/textures.ltdb/base.png" );
     resources->zResource( R_PFEIL_GESCHOSS, 0, new ColorMode(), "spiel:/bilder/textures.ltdb/pfeilg.png" );
@@ -669,7 +670,6 @@ void Spiel::ladeDaten()
     spielKlient->setLadenProzent( 99 );
     reader->release();
 
-    resources->setSchrift( schrift->getThis() );
     spielerGUI = new SpielerGUI( resources );
     maskMode->release();
     spielKlient->setLadenProzent( 100 );