SpielErstellt.h 1.1 KB

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  1. #ifndef SpielErstellt_H
  2. #define SpielErstellt_H
  3. #include <Klient.h>
  4. #include <Thread.h>
  5. #include <Array.h>
  6. using namespace Framework;
  7. using namespace Network;
  8. class SSKlient;
  9. struct SpielerTeamStruktur;
  10. class SpielServer;
  11. class SpielErstellt : public Thread
  12. {
  13. private:
  14. SpielServer *ss;
  15. int id;
  16. int spielArt;
  17. int karte;
  18. int spielerAnzahl;
  19. int verbunden;
  20. Array< int > *accounts;
  21. RCArray< SSKlient > *klients;
  22. Array< int > *status;
  23. int state;
  24. bool abbr;
  25. int spielId;
  26. public:
  27. // Konstruktor
  28. SpielErstellt( int id, SpielServer *ss );
  29. // Destruktor
  30. virtual ~SpielErstellt();
  31. // nicht constant
  32. void abbruch();
  33. void sendeVerbindungsBefehl();
  34. bool klientVerbunden( SSKlient *klient );
  35. bool klientNimmtAn( int accountId );
  36. bool klientLehntAb( int accountId );
  37. bool klientGetrennt( SSKlient *zKlient );
  38. virtual void thread();
  39. // constant
  40. int getId() const;
  41. };
  42. class SpielFinden : public Thread
  43. {
  44. private:
  45. SpielServer *ss;
  46. bool end;
  47. int spielServerId;
  48. public:
  49. // Konstruktor
  50. SpielFinden( SpielServer *ss );
  51. // Destruktor
  52. virtual ~SpielFinden();
  53. // nicht constant
  54. void setEnde();
  55. void setSpielServerId( int id );
  56. virtual void thread();
  57. };
  58. #endif