GesamtSpielerStatistik.h 1.0 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849
  1. #ifndef GesamtSpielerStatistik_H
  2. #define GesamtSpielerStatistik_H
  3. #include <Text.h>
  4. #include <InitDatei.h>
  5. using namespace Framework;
  6. class GesamtSpielerStatistik : public virtual ReferenceCounter
  7. {
  8. private:
  9. int spielerNummer;
  10. Text *spielerName;
  11. Text *teamName;
  12. int spielerFarbe;
  13. int teamFarbe;
  14. int gewonneneRunden;
  15. int punkte;
  16. int linienLength;
  17. int zeitAmLeben;
  18. int zeitTod;
  19. int kills;
  20. int tode;
  21. public:
  22. // Konstruktor
  23. GesamtSpielerStatistik();
  24. // Destruktor
  25. ~GesamtSpielerStatistik();
  26. // nicht constant
  27. void initValues( InitDatei *dat );
  28. // constant
  29. int getSpielerNummer() const;
  30. Text *getSpielerName() const;
  31. Text *zSpielerName() const;
  32. Text *getTeamName() const;
  33. Text *zTeamName() const;
  34. int getSpielerFarbe() const;
  35. int getTeamFarbe() const;
  36. int getGewonneneRunden() const;
  37. int getPunkte() const;
  38. int getLinienLength() const;
  39. int getZeitAmLeben() const;
  40. int getZeitTod() const;
  41. int getKills() const;
  42. int getTode() const;
  43. };
  44. #endif