Klient.h 2.2 KB

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  1. #ifndef Klient_H
  2. #define Klient_H
  3. #include "SSKlientV.h"
  4. #include <Array.h>
  5. #include "GesamtSpielerStatistik.h"
  6. #include "GesamtTeamStatistik.h"
  7. #include "RundenRundenStatistik.h"
  8. using namespace Framework;
  9. class Spieler;
  10. class Klient
  11. {
  12. private:
  13. SSKlientV *klient;
  14. int ref;
  15. public:
  16. // Konstruktor
  17. Klient( SSKlientV *klient );
  18. // Destruktor
  19. ~Klient();
  20. // nicht constant
  21. void offline();
  22. void online( SSKlientV *zKlient );
  23. void sendeSpielerNummer( int sNum, double spielZeit );
  24. void sendeInitSpieler( int anzahl, RCArray< Spieler > *zSpieler, double spielZeit );
  25. void sendeSpielerPosition( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  26. void sendeKammeraSize( int br, int hi, double spielZeit );
  27. void sendeStart( double spielZeit );
  28. void sendeSpielerTod( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  29. void sendeSpielEnde( char gewonnen, double spielZeit );
  30. void sendeSpielerGeschwindigkeit( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  31. void sendeSpielerWendigkeit( Spieler *zSpieler, double spielZeit );
  32. void sendeSpielerKurve( int sNum, char kurve, double spielZeit );
  33. void sendeKartenSize( int br, int hi, double spielZeit );
  34. void sendeChatNachricht( char *txt, double spielZeit );
  35. void sendeLinienUnterbrechung( int sNum, bool unterbrochen, double spielZeit );
  36. void sendeTeamMaxPunkte( int team, int mP, double spielZeit );
  37. void sendeTeamPunkte( int team, int p, double spielZeit );
  38. void sendeSpielerPunkte( int sNum, int mP, double spielZeit );
  39. void sendeTeamTod( int team, double spielZeit );
  40. void sendeTeamName( int team, char *name );
  41. void sendeRundenEnde( int winTeam, double spielZeit );
  42. void sendeZeitVerbleibend( int sekunden, double spielZeit );
  43. void sendeStatistikChatNachricht( int vonAccount, char *txt );
  44. void sendeStatistikSpielerOffline( int account );
  45. void sendeGesamtSpielerStatistik( GesamtSpielerStatistik *zS );
  46. void sendeGesamtTeamStatistik( GesamtTeamStatistik *zS );
  47. void sendeRundeStatistik( RundenRundenStatistik *zS );
  48. void sendeRundeSpielerStatistik( RundenSpielerStatistik *zS, int runde );
  49. void sendeRundeTeamStatistik( RundenTeamStatistik *zS, int runde );
  50. void sendeStatistikLadenFertig();
  51. // constant
  52. bool istOnline() const;
  53. // reference Counting
  54. Klient *getThie();
  55. Klient *release();
  56. };
  57. #endif