GesamtSpielerStatistik.cpp 2.9 KB

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  1. #include "GesamtSpielerStatistik.h"
  2. // Inhalt der GesamtSpielerStatistik Klasse aus GesamtSpielerStatistik.h
  3. // Konstruktor
  4. GesamtSpielerStatistik::GesamtSpielerStatistik()
  5. : ReferenceCounter()
  6. {
  7. spielerNummer = 0;
  8. spielerName = new Text();
  9. teamName = new Text();
  10. spielerFarbe = 0;
  11. teamFarbe = 0;
  12. gewonneneRunden = 0;
  13. punkte = 0;
  14. linienLength = 0;
  15. zeitAmLeben = 0;
  16. zeitTod = 0;
  17. kills = 0;
  18. tode = 0;
  19. }
  20. // Destruktor
  21. GesamtSpielerStatistik::~GesamtSpielerStatistik()
  22. {
  23. spielerName->release();
  24. teamName->release();
  25. }
  26. // nicht constant
  27. void GesamtSpielerStatistik::initValues( InitDatei *dat )
  28. {
  29. if( dat->wertExistiert( "SpielerNummer" ) )
  30. spielerNummer = *dat->zWert( "SpielerNummer" );
  31. if( dat->wertExistiert( "SpielerName" ) )
  32. *spielerName = dat->zWert( "SpielerName" )->getText();
  33. if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) )
  34. *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText();
  35. if( dat->wertExistiert( "SpielerFarbe" ) )
  36. spielerFarbe = *dat->zWert( "SpielerFarbe" );
  37. if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) )
  38. teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" );
  39. if( dat->wertExistiert( "GewonneneRunden" ) )
  40. gewonneneRunden = *dat->zWert( "GewonneneRunden" );
  41. if( dat->wertExistiert( "Punkte" ) )
  42. punkte = *dat->zWert( "Punkte" );
  43. if( dat->wertExistiert( "LinienLänge" ) )
  44. linienLength = *dat->zWert( "LinienLänge" );
  45. if( dat->wertExistiert( "ZeitAmLeben" ) )
  46. zeitAmLeben = *dat->zWert( "ZeitAmLeben" );
  47. if( dat->wertExistiert( "ZeitTod" ) )
  48. zeitTod = *dat->zWert( "ZeitTod" );
  49. if( dat->wertExistiert( "Kills" ) )
  50. kills = *dat->zWert( "Kills" );
  51. if( dat->wertExistiert( "Tode" ) )
  52. tode = *dat->zWert( "Tode" );
  53. dat->release();
  54. }
  55. // constant
  56. int GesamtSpielerStatistik::getSpielerNummer() const
  57. {
  58. return spielerNummer;
  59. }
  60. Text *GesamtSpielerStatistik::getSpielerName() const
  61. {
  62. return spielerName ? dynamic_cast<Text *>( spielerName->getThis() ) : 0;
  63. }
  64. Text *GesamtSpielerStatistik::zSpielerName() const
  65. {
  66. return spielerName;
  67. }
  68. Text *GesamtSpielerStatistik::getTeamName() const
  69. {
  70. return teamName ? dynamic_cast<Text *>( teamName->getThis() ) : 0;
  71. }
  72. Text *GesamtSpielerStatistik::zTeamName() const
  73. {
  74. return teamName;
  75. }
  76. int GesamtSpielerStatistik::getSpielerFarbe() const
  77. {
  78. return spielerFarbe;
  79. }
  80. int GesamtSpielerStatistik::getTeamFarbe() const
  81. {
  82. return teamFarbe;
  83. }
  84. int GesamtSpielerStatistik::getGewonneneRunden() const
  85. {
  86. return gewonneneRunden;
  87. }
  88. int GesamtSpielerStatistik::getPunkte() const
  89. {
  90. return punkte;
  91. }
  92. int GesamtSpielerStatistik::getLinienLength() const
  93. {
  94. return linienLength;
  95. }
  96. int GesamtSpielerStatistik::getZeitAmLeben() const
  97. {
  98. return zeitAmLeben;
  99. }
  100. int GesamtSpielerStatistik::getZeitTod() const
  101. {
  102. return zeitTod;
  103. }
  104. int GesamtSpielerStatistik::getKills() const
  105. {
  106. return kills;
  107. }
  108. int GesamtSpielerStatistik::getTode() const
  109. {
  110. return tode;
  111. }