#include "GesamtSpielerStatistik.h" // Inhalt der GesamtSpielerStatistik Klasse aus GesamtSpielerStatistik.h // Konstruktor GesamtSpielerStatistik::GesamtSpielerStatistik() : ReferenceCounter() { spielerNummer = 0; spielerName = new Text(); teamName = new Text(); spielerFarbe = 0; teamFarbe = 0; gewonneneRunden = 0; punkte = 0; linienLength = 0; zeitAmLeben = 0; zeitTod = 0; kills = 0; tode = 0; } // Destruktor GesamtSpielerStatistik::~GesamtSpielerStatistik() { spielerName->release(); teamName->release(); } // nicht constant void GesamtSpielerStatistik::initValues( InitDatei *dat ) { if( dat->wertExistiert( "SpielerNummer" ) ) spielerNummer = *dat->zWert( "SpielerNummer" ); if( dat->wertExistiert( "SpielerName" ) ) *spielerName = dat->zWert( "SpielerName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "TeamName" ) ) *teamName = dat->zWert( "TeamName" )->getText(); if( dat->wertExistiert( "SpielerFarbe" ) ) spielerFarbe = *dat->zWert( "SpielerFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "TeamFarbe" ) ) teamFarbe = *dat->zWert( "TeamFarbe" ); if( dat->wertExistiert( "GewonneneRunden" ) ) gewonneneRunden = *dat->zWert( "GewonneneRunden" ); if( dat->wertExistiert( "Punkte" ) ) punkte = *dat->zWert( "Punkte" ); if( dat->wertExistiert( "LinienLänge" ) ) linienLength = *dat->zWert( "LinienLänge" ); if( dat->wertExistiert( "ZeitAmLeben" ) ) zeitAmLeben = *dat->zWert( "ZeitAmLeben" ); if( dat->wertExistiert( "ZeitTod" ) ) zeitTod = *dat->zWert( "ZeitTod" ); if( dat->wertExistiert( "Kills" ) ) kills = *dat->zWert( "Kills" ); if( dat->wertExistiert( "Tode" ) ) tode = *dat->zWert( "Tode" ); dat->release(); } // constant int GesamtSpielerStatistik::getSpielerNummer() const { return spielerNummer; } Text *GesamtSpielerStatistik::getSpielerName() const { return spielerName ? dynamic_cast( spielerName->getThis() ) : 0; } Text *GesamtSpielerStatistik::zSpielerName() const { return spielerName; } Text *GesamtSpielerStatistik::getTeamName() const { return teamName ? dynamic_cast( teamName->getThis() ) : 0; } Text *GesamtSpielerStatistik::zTeamName() const { return teamName; } int GesamtSpielerStatistik::getSpielerFarbe() const { return spielerFarbe; } int GesamtSpielerStatistik::getTeamFarbe() const { return teamFarbe; } int GesamtSpielerStatistik::getGewonneneRunden() const { return gewonneneRunden; } int GesamtSpielerStatistik::getPunkte() const { return punkte; } int GesamtSpielerStatistik::getLinienLength() const { return linienLength; } int GesamtSpielerStatistik::getZeitAmLeben() const { return zeitAmLeben; } int GesamtSpielerStatistik::getZeitTod() const { return zeitTod; } int GesamtSpielerStatistik::getKills() const { return kills; } int GesamtSpielerStatistik::getTode() const { return tode; }