HistorieStatistik.h 1.3 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950
  1. #ifndef HistorieStatistik_H
  2. #define HistorieStatistik_H
  3. #include <AccountHistorieStatistikV.h>
  4. #include "../SpielStatistik/SpielStatistikDaten.h"
  5. #include "../SpielStatistik/Runde/StatistikRunde.h"
  6. #include "../SpielStatistik/Tabelle/StatistikTabelle.h"
  7. class HistorieStatistik : public AccountHistorieStatistikV
  8. {
  9. private:
  10. Schrift *schrift;
  11. Bildschirm *screen;
  12. Array< SSDGesamtSpieler* > *gss;
  13. Array< SSDGesamtTeam* > *gts;
  14. Array< SSDRunde* > *rs;
  15. StatistikRunde *runde;
  16. StatistikTabelle *tabelle;
  17. Knopf *fertig;
  18. bool geladen;
  19. bool geschlossen;
  20. unsigned char alpha;
  21. bool sichtbar;
  22. double tickVal;
  23. bool rend;
  24. int ref;
  25. public:
  26. // Konstruktor
  27. HistorieStatistik();
  28. // Destruktor
  29. ~HistorieStatistik();
  30. // nicht constant
  31. virtual void setSchrift( Schrift *schrift );
  32. virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen );
  33. virtual void ladeDaten( int spielId );
  34. virtual void setSichtbar( bool sichtbar );
  35. virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me );
  36. virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  37. virtual bool tick( double tickVal );
  38. virtual void render( Bild &zRObj );
  39. // constant
  40. virtual bool istNochSichtbar() const;
  41. virtual bool wurdeGeschlossen() const;
  42. // Reference Counting
  43. virtual AccountHistorieStatistikV *getThis();
  44. virtual AccountHistorieStatistikV *release();
  45. };
  46. #endif