#ifndef HistorieStatistik_H #define HistorieStatistik_H #include #include "../SpielStatistik/SpielStatistikDaten.h" #include "../SpielStatistik/Runde/StatistikRunde.h" #include "../SpielStatistik/Tabelle/StatistikTabelle.h" class HistorieStatistik : public AccountHistorieStatistikV { private: Schrift *schrift; Bildschirm *screen; Array< SSDGesamtSpieler* > *gss; Array< SSDGesamtTeam* > *gts; Array< SSDRunde* > *rs; StatistikRunde *runde; StatistikTabelle *tabelle; Knopf *fertig; bool geladen; bool geschlossen; unsigned char alpha; bool sichtbar; double tickVal; bool rend; int ref; public: // Konstruktor HistorieStatistik(); // Destruktor ~HistorieStatistik(); // nicht constant virtual void setSchrift( Schrift *schrift ); virtual void setBildschirm( Bildschirm *zScreen ); virtual void ladeDaten( int spielId ); virtual void setSichtbar( bool sichtbar ); virtual void doPublicMausEreignis( MausEreignis &me ); virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); virtual bool tick( double tickVal ); virtual void render( Bild &zRObj ); // constant virtual bool istNochSichtbar() const; virtual bool wurdeGeschlossen() const; // Reference Counting virtual AccountHistorieStatistikV *getThis(); virtual AccountHistorieStatistikV *release(); }; #endif