SpielStatistikDaten.h 1014 B

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  1. #ifndef SpielStatistikDaten_H
  2. #define SpielStatistikDaten_H
  3. #include <Text.h>
  4. #include <Bild.h>
  5. #include <Array.h>
  6. using namespace Framework;
  7. struct SSDGesamtSpieler
  8. {
  9. int spielerNummer;
  10. Text spielerName;
  11. Text teamName;
  12. int spielerFarbe;
  13. int teamFarbe;
  14. int gewonneneRunden;
  15. int punkte;
  16. int linienLänge;
  17. int zeitAmLeben;
  18. int zeitTod;
  19. int kills;
  20. int tode;
  21. };
  22. struct SSDGesamtTeam
  23. {
  24. int teamNummer;
  25. Text teamName;
  26. int teamFarbe;
  27. int gewonneneRunden;
  28. int punkte;
  29. int linienLänge;
  30. int kills;
  31. int tode;
  32. };
  33. struct SSDRundeSpieler
  34. {
  35. int spielerNummer;
  36. Text spielerName;
  37. Text teamName;
  38. int spielerFarbe;
  39. int teamFarbe;
  40. int linienLänge;
  41. int kills;
  42. int todesZeit;
  43. };
  44. struct SSDRundeTeam
  45. {
  46. int teamNummer;
  47. Text teamName;
  48. int teamFarbe;
  49. char ergebnis;
  50. int linienLänge;
  51. int kills;
  52. int tode;
  53. };
  54. struct SSDRunde
  55. {
  56. int rundenNummer;
  57. int rundenDauer;
  58. int rundenSieger;
  59. int spielfeldNutzung;
  60. Bild rundenBild;
  61. Array< SSDRundeSpieler* > spieler;
  62. Array< SSDRundeTeam* > teams;
  63. };
  64. #endif