#ifndef SpielStatistikDaten_H #define SpielStatistikDaten_H #include #include #include using namespace Framework; struct SSDGesamtSpieler { int spielerNummer; Text spielerName; Text teamName; int spielerFarbe; int teamFarbe; int gewonneneRunden; int punkte; int linienLänge; int zeitAmLeben; int zeitTod; int kills; int tode; }; struct SSDGesamtTeam { int teamNummer; Text teamName; int teamFarbe; int gewonneneRunden; int punkte; int linienLänge; int kills; int tode; }; struct SSDRundeSpieler { int spielerNummer; Text spielerName; Text teamName; int spielerFarbe; int teamFarbe; int linienLänge; int kills; int todesZeit; }; struct SSDRundeTeam { int teamNummer; Text teamName; int teamFarbe; char ergebnis; int linienLänge; int kills; int tode; }; struct SSDRunde { int rundenNummer; int rundenDauer; int rundenSieger; int spielfeldNutzung; Bild rundenBild; Array< SSDRundeSpieler* > spieler; Array< SSDRundeTeam* > teams; }; #endif