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Anpassung an neues nachrichtensystem

Kolja Strohm 5 năm trước cách đây
mục cha
commit
7366b1e762

+ 3 - 3
Linie/SpielStatistik/Chat/StatistikChat.cpp

@@ -350,7 +350,7 @@ ChatListe *ChatListe::release()
 // Inhalt der StatistikChat Klasse aus StatistikChat.h
 // Konstruktor
 StatistikChat::StatistikChat( int eigeneId, KSGClient::SpielServerClient *spielc, KSGClient::InformationServerClient *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
-							  void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
+							  void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
 							  void( *addChat )( void*, int ), void( *addFreund )( void*, int ),
 							  void( *accountAnsehen )( void *, int ), void *param )
 : addNachricht( addNachricht ),
@@ -438,7 +438,7 @@ void StatistikChat::doMausEreignis( MausEreignis &me )
 				for( int i = 0; i < län - 1; i++ )
 					bytes[ i + 1 ] = nachricht->zText()->getText()[ i ];
 				if( !spielc->statistikNachricht( län, bytes ) )
-					addNachricht( nachrichtParam, new Text( "Fehler" ), new Text( "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden." ), new Text( "Ok" ), 0, 0, 0 );
+					addNachricht( nachrichtParam, new Text( "Fehler" ), new Text( "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden." ), new Text( "Ok" ), 0 );
 				else
 				{
 					nachricht->setAuswahl( 0, 0 );
@@ -466,7 +466,7 @@ void StatistikChat::doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te )
 			for( int i = 0; i < län - 1; i++ )
 				bytes[ i + 1 ] = nachricht->zText()->getText()[ i ];
 			if( !spielc->statistikNachricht( län, bytes ) )
-				addNachricht( nachrichtParam, new Text( "Fehler" ), new Text( "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden." ), new Text( "Ok" ), 0, 0, 0 );
+				addNachricht( nachrichtParam, new Text( "Fehler" ), new Text( "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden." ), new Text( "Ok" ), 0 );
 			else
 			{
 				nachricht->setAuswahl( 0, 0 );

+ 2 - 2
Linie/SpielStatistik/Chat/StatistikChat.h

@@ -93,7 +93,7 @@ public:
 class StatistikChat
 {
 private:
-	void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * );
+	void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * );
 	void *nachrichtParam;
 	KSGClient::SpielServerClient *spielc;
 	KSGClient::InformationServerClient *infoc;
@@ -108,7 +108,7 @@ private:
 public:
 	// Konstruktor
 	StatistikChat( int eigeneId, KSGClient::SpielServerClient *spielc, KSGClient::InformationServerClient *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
-										   void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
+										   void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
 										   void( *addChat )( void*, int ), void( *addFreund )( void*, int ),
 										   void( *accountAnsehen )( void *, int ), void *param );
 	// Destruktor

+ 1 - 1
Linie/SpielStatistik/SpielStatistik.cpp

@@ -113,7 +113,7 @@ void SpielStatistik::setAccountId( int id )
 	accountId = id;
 }
 
-void SpielStatistik::setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
+void SpielStatistik::setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
 										   void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
 										   void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam )
 {

+ 2 - 2
Linie/SpielStatistik/SpielStatistik.h

@@ -10,7 +10,7 @@
 class SpielStatistik : public SpielStatistikV
 {
 private:
-	void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * );
+	void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * );
 	void( *addChatF )( void *, int );
 	void( *addFreundF )( void *, int );
 	void( *accountAnsehenF )( void *, int );
@@ -44,7 +44,7 @@ public:
 	virtual void bereit();
 	virtual void setBilder( BilderV *b );
 	virtual void setAccountId( int id );
-	virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
+	virtual void setRückrufFunktionen( void( *addNachrichtF )( void *, Text *, Text *, Text *, Text * ),
 															   void( *addChatF )( void *, int ), void( *addFreundF )( void *, int ),
 															   void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam );
 	virtual void setSchrift( Schrift *schrift );

+ 20 - 2
build.bat

@@ -1,3 +1,21 @@
-"D:\Visual Studio 2017\MSBuild\15.0\Bin\MSBuild.exe" "Linie.sln" /p:configuration=release /p:platform=win32
+:DebugWin64
+SET RETURN=DebugWin64
+SET NEXT=ReleaseWin64
+"D:\Visual Studio 2017\MSBuild\15.0\Bin\MSBuild.exe" "Linie.sln" /p:configuration=debug /p:platform=x64
+if errorlevel 1 GOTO Error
+:ReleaseWin64
+SET RETURN=ReleaseWin64
+SET NEXT=ReleaseWin32
 "D:\Visual Studio 2017\MSBuild\15.0\Bin\MSBuild.exe" "Linie.sln" /p:configuration=release /p:platform=x64
-"D:\Visual Studio 2017\MSBuild\15.0\Bin\MSBuild.exe" "Linie.sln" /p:configuration=debug /p:platform=x64
+if errorlevel 1 GOTO Error
+:ReleaseWin32
+SET RETURN=ReleaseWin32
+SET NEXT=END
+"D:\Visual Studio 2017\MSBuild\15.0\Bin\MSBuild.exe" "Linie.sln" /p:configuration=release /p:platform=win32
+if errorlevel 1 GOTO Error
+GOTO End
+:Error
+SET /p redo=Nochmal versuchen?(j/n):
+IF /I '%redo%' equ 'j' GOTO %RETURN%
+GOTO %NEXT%
+:End