فهرست منبع

Benutzt nun die neue Netzwerk Bibliothek

Kolja Strohm 6 سال پیش
والد
کامیت
b217cf6bef

+ 3 - 3
Linie/Linie.vcxproj

@@ -72,20 +72,20 @@
   </PropertyGroup>
   <PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Debug|x64'">
     <LinkIncremental>true</LinkIncremental>
-    <IncludePath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Klient\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
+    <IncludePath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Klient\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;..\..\..\..\Klient\KSGNetwork\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
     <LibraryPath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework\x64\Debug;$(LibraryPath)</LibraryPath>
     <CustomBuildBeforeTargets>
     </CustomBuildBeforeTargets>
   </PropertyGroup>
   <PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Release|Win32'">
     <LinkIncremental>false</LinkIncremental>
-    <IncludePath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Klient\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
+    <IncludePath>..\..\..\..\Klient\KSGNetwork\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Klient\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
     <LibraryPath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework\Release;$(LibraryPath)</LibraryPath>
     <CustomBuildBeforeTargets>Build</CustomBuildBeforeTargets>
   </PropertyGroup>
   <PropertyGroup Condition="'$(Configuration)|$(Platform)'=='Release|x64'">
     <LinkIncremental>false</LinkIncremental>
-    <IncludePath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Klient\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
+    <IncludePath>..\..\..\..\Klient\KSGNetwork\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Framework;..\..\..\..\Klient\Include;..\..\..\..\..\Allgemein\Network\Network;..\..\..\..\..\Allgemein\GSL\GSL\Include;$(IncludePath)</IncludePath>
     <LibraryPath>..\..\..\..\..\Allgemein\Framework\x64\Release;$(LibraryPath)</LibraryPath>
     <CustomBuildBeforeTargets>Build</CustomBuildBeforeTargets>
   </PropertyGroup>

+ 1 - 1
Linie/Spiel/Chat/Chat.cpp

@@ -85,7 +85,7 @@ void SpielChat::doMausEreignis( MausEreignis &me )
 	}
 }
 
-void SpielChat::doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te, SpielKlientV *zKlient )
+void SpielChat::doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te, KSGClient::SpielServerClient *zKlient )
 {
 	if( te.id == TE_Release && te.taste == T_Enter && !te.verarbeitet )
 	{

+ 2 - 2
Linie/Spiel/Chat/Chat.h

@@ -1,7 +1,7 @@
 #ifndef Chat_H
 #define Chat_H
 
-#include <KSGKlientV.h>
+#include <KSGNetwork.h>
 #include <TextFeld.h>
 
 using namespace Framework;
@@ -24,7 +24,7 @@ public:
 	void addNachricht( char *nachricht );
 	void addNachricht( char *nachricht, int farbe );
 	void doMausEreignis( MausEreignis &me );
-	void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te, SpielKlientV *zKlient );
+	void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te, KSGClient::SpielServerClient *zKlient );
 	void tick( double z );
 	void render( Bild &zRObj );
 	// constant

+ 1 - 1
Linie/Spiel/SpielKlasse.cpp

@@ -117,7 +117,7 @@ void SpielKlasse::nachricht( int l
 	unlock();
 }
 
-void SpielKlasse::setKlients( InformationKlientV *infoKlient, SpielKlientV *spielKlient )
+void SpielKlasse::setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoKlient, KSGClient::SpielServerClient *spielKlient )
 {
 	if( this->infoKlient )
 		this->infoKlient->release();

+ 3 - 3
Linie/Spiel/SpielKlasse.h

@@ -18,8 +18,8 @@ private:
 	int stkna;
 	Bestenliste *bestenliste;
 	Schrift *schrift;
-	InformationKlientV *infoKlient;
-	SpielKlientV *spielKlient;
+	KSGClient::InformationServerClient *infoKlient;
+	KSGClient::SpielServerClient *spielKlient;
 	RCArray< Spieler > *spieler;
 	Bildschirm *screen;
 	Karte *map;
@@ -51,7 +51,7 @@ public:
 	void setSchrift( Schrift *schrift ) override; // call 4
 	void setBildschirm( Bildschirm *screen ) override; // call 3
 	void nachricht( int län, char *bytes ) override;
-	void setKlients( InformationKlientV *infoKlient, SpielKlientV *spielKlient ) override; // call 2
+	void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoKlient, KSGClient::SpielServerClient *spielKlient ) override; // call 2
 	void setKarteId( int karteId ) override; // call 1
 	void ladeDaten() override; // call 5
 	void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;

+ 1 - 1
Linie/Spiel/Spieler/Spieler.cpp

@@ -5,7 +5,7 @@
 
 // Inhalt der Spieler Klasse aus Spieler.h
 // Konstruktor
-Spieler::Spieler( InformationKlientV *zInfoK )
+Spieler::Spieler( KSGClient::InformationServerClient *zInfoK )
 {
 	xPos = 0;
 	yPos = 0;

+ 3 - 3
Linie/Spiel/Spieler/Spieler.h

@@ -2,7 +2,7 @@
 #define Spieler_H
 
 #define TICK 0.03333333
-#include <KSGKlientV.h>
+#include <KSGNetwork.h>
 #include "..\Kamera\Kamera.h"
 
 class Spieler
@@ -21,7 +21,7 @@ private:
 	bool amLeben;
 	bool linieUnterbrochen;
 	int accId;
-	InformationKlientV *info;
+	KSGClient::InformationServerClient *info;
 	Text *name;
 	LRahmen *teamRahmen;
 	int spielerFarbe;
@@ -30,7 +30,7 @@ private:
 
 public:
 	// Konstruktor
-	Spieler( InformationKlientV *zInfoK );
+	Spieler( KSGClient::InformationServerClient *zInfoK );
 	// Destruktor
 	~Spieler();
 	// nicht constant

+ 3 - 3
Linie/SpielStatistik/Chat/StatistikChat.cpp

@@ -10,7 +10,7 @@
 
 // Inhalt der ChatListeSpieler Klasse aus StatistikChat.h
 // Konstruktor
-ChatListeSpieler::ChatListeSpieler( int accountId, int eigeneId, Schrift *zSchrift, BilderV *bilder, InformationKlientV *zInfoc,
+ChatListeSpieler::ChatListeSpieler( int accountId, int eigeneId, Schrift *zSchrift, BilderV *bilder, KSGClient::InformationServerClient *zInfoc,
 									bool istFreund, void( *addChatF )( void*, int ), void( *addFreundF )( void*, int ),
 									void( *accountAnsehenF )( void *, int ), void *param )
 : addChatF( addChatF ),
@@ -218,7 +218,7 @@ ChatListeSpieler *ChatListeSpieler::release()
 
 // Inhalt der ChatListe Klasse aus StatistikChat.h
 // Konstruktor
-ChatListe::ChatListe( int eigeneId, InformationKlientV *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
+ChatListe::ChatListe( int eigeneId, KSGClient::InformationServerClient *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
 					  void( *addChat )( void*, int ), void( *addFreund )( void*, int ),
 					  void( *accountAnsehen )( void *, int ), void *param )
 : addChat( addChat ),
@@ -349,7 +349,7 @@ ChatListe *ChatListe::release()
 
 // Inhalt der StatistikChat Klasse aus StatistikChat.h
 // Konstruktor
-StatistikChat::StatistikChat( int eigeneId, SpielKlientV *spielc, InformationKlientV *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
+StatistikChat::StatistikChat( int eigeneId, KSGClient::SpielServerClient *spielc, KSGClient::InformationServerClient *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
 							  void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
 							  void( *addChat )( void*, int ), void( *addFreund )( void*, int ),
 							  void( *accountAnsehen )( void *, int ), void *param )

+ 7 - 7
Linie/SpielStatistik/Chat/StatistikChat.h

@@ -3,7 +3,7 @@
 
 #include <Fenster.h>
 #include <Knopf.h>
-#include <KSGKlientV.h>
+#include <KSGNetwork.h>
 #include <BilderV.h>
 
 using namespace Framework;
@@ -33,7 +33,7 @@ private:
 
 public:
 	// Konstruktor
-	 ChatListeSpieler( int accountId, int eigeneId, Schrift *zSchrift, BilderV *bilder, InformationKlientV *zInfoc,
+	 ChatListeSpieler( int accountId, int eigeneId, Schrift *zSchrift, BilderV *bilder, KSGClient::InformationServerClient *zInfoc,
 											  bool istFreund, void( *addChatF )( void*, int ), void( *addFreundF )( void*, int ),
 											  void( *accountAnsehenF )( void *, int ), void *param );
 	// Destruktor
@@ -63,7 +63,7 @@ private:
 	VScrollBar *vScroll;
 	Punkt pos;
 	Punkt gr;
-	InformationKlientV *infoc;
+    KSGClient::InformationServerClient *infoc;
 	Schrift *schrift;
 	BilderV *bilder;
 	LRahmen *ram;
@@ -72,7 +72,7 @@ private:
 
 public:
 	// Konstruktor
-	 ChatListe( int eigeneId, InformationKlientV *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
+	 ChatListe( int eigeneId, KSGClient::InformationServerClient *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
 									   void( *addChat )( void*, int ), void( *addFreund )( void*, int ),
 									   void( *accountAnsehen )( void *, int ), void *param );
 	// Destruktor
@@ -95,8 +95,8 @@ class StatistikChat
 private:
 	void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * );
 	void *nachrichtParam;
-	SpielKlientV *spielc;
-	InformationKlientV *infoc;
+	KSGClient::SpielServerClient *spielc;
+	KSGClient::InformationServerClient *infoc;
 	TextFeld *verlauf;
 	TextFeld *nachricht;
 	Knopf *senden;
@@ -107,7 +107,7 @@ private:
 
 public:
 	// Konstruktor
-	StatistikChat( int eigeneId, SpielKlientV *spielc, InformationKlientV *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
+	StatistikChat( int eigeneId, KSGClient::SpielServerClient *spielc, KSGClient::InformationServerClient *infoc, Schrift *schrift, BilderV *bilder,
 										   void( *addNachricht )( void *, Text *, Text *, Text *, Text *, char, void * ),
 										   void( *addChat )( void*, int ), void( *addFreund )( void*, int ),
 										   void( *accountAnsehen )( void *, int ), void *param );

+ 1 - 1
Linie/SpielStatistik/SpielStatistik.cpp

@@ -139,7 +139,7 @@ void SpielStatistik::setBildschirm( Bildschirm *screen )
 	this->screen = screen;
 }
 
-void SpielStatistik::setKlients( InformationKlientV *infoc, SpielKlientV *spielc )
+void SpielStatistik::setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc )
 {
 	if( this->infoc )
 		this->infoc->release();

+ 3 - 3
Linie/SpielStatistik/SpielStatistik.h

@@ -19,8 +19,8 @@ private:
 	BilderV *bilder;
 	Schrift *schrift;
 	Bildschirm *screen;
-	InformationKlientV *infoc;
-	SpielKlientV *spielc;
+	KSGClient::InformationServerClient *infoc;
+	KSGClient::SpielServerClient *spielc;
 	CRITICAL_SECTION cs;
 	Array< SSDGesamtSpieler* > *gss;
 	Array< SSDGesamtTeam* > *gts;
@@ -49,7 +49,7 @@ public:
 															   void( *accountAnsehenF )( void *, int ), bool( *istFreundF )( void *, int ), void *nachrichtParam );
 	virtual void setSchrift( Schrift *schrift );
 	virtual void setBildschirm( Bildschirm *screen );
-	virtual void setKlients( InformationKlientV *infoc, SpielKlientV *spielc );
+	virtual void setKlients( KSGClient::InformationServerClient *infoc, KSGClient::SpielServerClient *spielc );
 	virtual void nachricht( int län, char *bytes );
 	virtual void doMausEreignis( MausEreignis &me );
 	virtual void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );