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- #ifndef SpielStatistikV_H
- #define SpielStatistikV_H
- #include <Schrift.h>
- #include <Bildschirm.h>
- #include <KSGNetwork.h>
- #include <UIInitialization.h>
- #include "BilderV.h"
- using namespace Framework;
- class SpielStatistikV : public virtual ReferenceCounter
- {
- public:
- // nicht constant
- virtual void bereit() = 0;
- virtual void setBilder(BilderV* b) = 0;
- virtual void setAccountId(int id) = 0;
- virtual void setRückrufFunktionen(void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*),
- void(*addChatF)(void*, int), void(*addFreundF)(void*, int),
- void(*accountAnsehenF)(void*, int), bool(*istFreundF)(void*, int), void* nachrichtParam) = 0;
- virtual void setUIFactory(UIInit& factory) = 0;
- virtual void setKlients(KSGClient::InformationServerClient* infoc, KSGClient::SpielServerClient* spielc) = 0;
- virtual void nachricht(int län, const char* bytes) = 0;
- virtual void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) = 0;
- virtual void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) = 0;
- virtual bool tick(double zeit) = 0;
- virtual void render(Bild& zRObj) = 0;
- virtual void verlassen() = 0;
- // constant
- virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
- };
- #endif
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