SpielStatistikV.h 1.2 KB

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  1. #ifndef SpielStatistikV_H
  2. #define SpielStatistikV_H
  3. #include <Schrift.h>
  4. #include <Bildschirm.h>
  5. #include <KSGNetwork.h>
  6. #include <UIInitialization.h>
  7. #include "BilderV.h"
  8. using namespace Framework;
  9. class SpielStatistikV : public virtual ReferenceCounter
  10. {
  11. public:
  12. // nicht constant
  13. virtual void bereit() = 0;
  14. virtual void setBilder(BilderV* b) = 0;
  15. virtual void setAccountId(int id) = 0;
  16. virtual void setRückrufFunktionen(void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*),
  17. void(*addChatF)(void*, int), void(*addFreundF)(void*, int),
  18. void(*accountAnsehenF)(void*, int), bool(*istFreundF)(void*, int), void* nachrichtParam) = 0;
  19. virtual void setUIFactory(UIInit& factory) = 0;
  20. virtual void setKlients(KSGClient::InformationServerClient* infoc, KSGClient::SpielServerClient* spielc) = 0;
  21. virtual void nachricht(int län, const char* bytes) = 0;
  22. virtual void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) = 0;
  23. virtual void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) = 0;
  24. virtual bool tick(double zeit) = 0;
  25. virtual void render(Bild& zRObj) = 0;
  26. virtual void verlassen() = 0;
  27. // constant
  28. virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen
  29. };
  30. #endif