#ifndef SpielStatistikV_H #define SpielStatistikV_H #include #include #include #include #include "BilderV.h" using namespace Framework; class SpielStatistikV : public virtual ReferenceCounter { public: // nicht constant virtual void bereit() = 0; virtual void setBilder(BilderV* b) = 0; virtual void setAccountId(int id) = 0; virtual void setRückrufFunktionen(void(*addNachrichtF)(void*, Text*, Text*, Text*, Text*), void(*addChatF)(void*, int), void(*addFreundF)(void*, int), void(*accountAnsehenF)(void*, int), bool(*istFreundF)(void*, int), void* nachrichtParam) = 0; virtual void setUIFactory(UIInit& factory) = 0; virtual void setKlients(KSGClient::InformationServerClient* infoc, KSGClient::SpielServerClient* spielc) = 0; virtual void nachricht(int län, const char* bytes) = 0; virtual void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) = 0; virtual void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te) = 0; virtual bool tick(double zeit) = 0; virtual void render(Bild& zRObj) = 0; virtual void verlassen() = 0; // constant virtual int getStatus() const = 0; // 0 = laden, 1 = läuft, 2 = fortsetzen }; #endif