12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243 |
- #pragma once
- #include "../Include/KSGNetwork.h"
- #include <Critical.h>
- namespace KSGClient
- {
- class ErhaltungClient : public ErhaltungServerClient
- {
- private:
- Framework::Text ip;
- unsigned short port;
- int cId;
- Network::Klient* k;
- char* key;
- unsigned char keyLen;
- Framework::Critical cs;
- Framework::Text err;
- bool abmel;
- bool trenn;
- // DBeantwortet Ping - Anfragen des Servers. Falls diese 60 Sekunden lang unbeantwortet bleiben, wird der Client vom Serversystem abgemeldet
- void thread() override;
- public:
- // Konstruktor
- ErhaltungClient(int klientId, unsigned short port, const char* ip, const char* key, unsigned char keyLen);
- // Destruktor
- virtual ~ErhaltungClient();
- // verbindet ich mit dem Erhaltung Server
- // Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
- bool verbinde() override;
- // Meldet sich beim Server ab und trennt die Verbindung
- void abmelden() override;
- // Trennt die Verbindung zum Server
- // Gibt 1 zurück, falls der Vorgang erfolgreich ist, 0 sonnst
- // Sollte erst nach einem erfolgreichen Aufruf von verbinde aufgerufen werden
- bool trenne() override;
- // gibt den Letzten Fehlertext zuück
- // sollte erst aufgerufen werden, nachdem eine andere aufgerufene Methode fehlgeschlagen ist
- const char* getLetzterFehler() const override;
- };
- }
|