Commit History

Autor SHA1 Mensaxe Data
  Kolja Strohm 48052926c6 Slider Objekt hinzugefügt %!s(int64=4) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm b2ee1cdf45 Directx9 benutzt jetzt raytracer fürs rendern von 3d objeten. die performance lässt zu wünschen übrich %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 0a93a2cbcc Funktionalität zu Welt2D hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 62cc6cddc5 UIMessage Dialog hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 6885bc3358 Direct X12 API Basis implementiert %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm eb06618374 Shader code lesbarer gemacht %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja 6a5af1a9f9 UIML View hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja c555fa9e76 Veraltete Strukturen entfernt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja f56e3bbefb Besseres Reference Counting %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja 1752279af1 XML Parser hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja e7c7fba0d3 MultiplChoiceDialog hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja 50d75c291b JSON parser hinzugefügt %!s(int64=5) %!d(string=hai) anos
  kolja 094f9d608c 2D Collision Detektion und Handeling hinzugefügt %!s(int64=6) %!d(string=hai) anos
  kolja 61af648148 2D Engine hinzugefügt %!s(int64=6) %!d(string=hai) anos
  kolja d033d2b1ea Reference Counting Template hinzugefügt %!s(int64=6) %!d(string=hai) anos
  kolja 4782110465 Transparente Polygone zu .m2 Dateien hinzugefügt. %!s(int64=6) %!d(string=hai) anos
  kolja b28d7a9007 Reader Interface hinzugefügt, %!s(int64=6) %!d(string=hai) anos
  kolja 28c0aaf1d7 3D Animationen hinzugefügt %!s(int64=7) %!d(string=hai) anos
  kolja c0f6bbe5cc deadlocks werden nun dadurch verhindert das threads, die sich in critical sections befinden nicht mehr terminiert werden können %!s(int64=7) %!d(string=hai) anos
  kolja 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet %!s(int64=7) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 2e41c0bc98 Kommentare Eingefügt %!s(int64=8) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 5f42a559ed Erster Fersuch %!s(int64=8) %!d(string=hai) anos
  Kolja Strohm 5d987a3661 Erster commit %!s(int64=8) %!d(string=hai) anos