Kolja Strohm
|
0a93a2cbcc
Funktionalität zu Welt2D hinzugefügt
|
5 anni fa |
Kolja Strohm
|
62cc6cddc5
UIMessage Dialog hinzugefügt
|
5 anni fa |
Kolja Strohm
|
0e10ee7f87
DirectX12 API weiterentwickelt
|
5 anni fa |
Kolja Strohm
|
6885bc3358
Direct X12 API Basis implementiert
|
5 anni fa |
Kolja Strohm
|
4fcb4db963
Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können
|
5 anni fa |
Kolja Strohm
|
49191afa5a
Direct X code wird in Graphics API ausgelagert
|
5 anni fa |
Kolja Strohm
|
eb06618374
Shader code lesbarer gemacht
|
5 anni fa |
kolja
|
6a5af1a9f9
UIML View hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
c555fa9e76
Veraltete Strukturen entfernt
|
6 anni fa |
kolja
|
f56e3bbefb
Besseres Reference Counting
|
6 anni fa |
kolja
|
1752279af1
XML Parser hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
e7c7fba0d3
MultiplChoiceDialog hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
50d75c291b
JSON parser hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
094f9d608c
2D Collision Detektion und Handeling hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
61af648148
2D Engine hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
d033d2b1ea
Reference Counting Template hinzugefügt
|
6 anni fa |
kolja
|
4782110465
Transparente Polygone zu .m2 Dateien hinzugefügt.
|
7 anni fa |
kolja
|
b28d7a9007
Reader Interface hinzugefügt,
|
7 anni fa |
kolja
|
28c0aaf1d7
3D Animationen hinzugefügt
|
7 anni fa |
kolja
|
c0f6bbe5cc
deadlocks werden nun dadurch verhindert das threads, die sich in critical sections befinden nicht mehr terminiert werden können
|
7 anni fa |
kolja
|
6b33794691
Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet
|
7 anni fa |
Kolja Strohm
|
2e41c0bc98
Kommentare Eingefügt
|
8 anni fa |
Kolja Strohm
|
5f42a559ed
Erster Fersuch
|
8 anni fa |
Kolja Strohm
|
5d987a3661
Erster commit
|
8 anni fa |