kolja
|
24ea3753af
Als Ereignisse können jetzt auch lamda Ausdrücke mit capture gesetzt werden
|
7 years ago |
kolja
|
28c0aaf1d7
3D Animationen hinzugefügt
|
7 years ago |
kolja
|
623e176c2d
Einige kleine Bugs behoben
|
7 years ago |
kolja
|
c0f6bbe5cc
deadlocks werden nun dadurch verhindert das threads, die sich in critical sections befinden nicht mehr terminiert werden können
|
7 years ago |
kolja
|
8c5485f379
Fehler beim handeln der Threads bei linux systemen behoben
|
7 years ago |
kolja
|
6b33794691
Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet
|
7 years ago |
kolja
|
f585ae5698
Dateien können nun verschlüsselt werden
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
0e8d05d6aa
Fehler beim Freigeben der Ressourcen eines Threads auf UNIX Systemen behoben, der zu enormen Memory Leaks geführt hat.
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
51924ea37f
Fehler behoben
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
3eda698bf4
Quellcode Formatierung angepasst.
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
b09b5468d7
Kommentare fertig hinzugefügt
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
2e41c0bc98
Kommentare Eingefügt
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
446d36ab9e
Shader für 3d Animationen angepasst und
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
e1cded43e4
Skelett Datenstruktur für 3D Animationen eingefügt
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
26d691af7d
Shader Für Knochen Animation fertig angepasst
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
5f42a559ed
Erster Fersuch
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
20c6523f71
Test commit
|
8 years ago |
Kolja Strohm
|
5d987a3661
Erster commit
|
8 years ago |