Commit History

Author SHA1 Message Date
  Kolja Strohm 0e10ee7f87 DirectX12 API weiterentwickelt 5 years ago
  Kolja Strohm 6885bc3358 Direct X12 API Basis implementiert 5 years ago
  Kolja Strohm 4fcb4db963 Render Code in GraphicsApi Klasse ausgelagert, um verschiedene DirectX Versionen unterstützen zu können 5 years ago
  Kolja Strohm 49191afa5a Direct X code wird in Graphics API ausgelagert 5 years ago
  Kolja Strohm eb06618374 Shader code lesbarer gemacht 5 years ago
  kolja 6a5af1a9f9 UIML View hinzugefügt 5 years ago
  kolja c555fa9e76 Veraltete Strukturen entfernt 5 years ago
  kolja f56e3bbefb Besseres Reference Counting 5 years ago
  kolja 1752279af1 XML Parser hinzugefügt 5 years ago
  kolja e7c7fba0d3 MultiplChoiceDialog hinzugefügt 5 years ago
  kolja 50d75c291b JSON parser hinzugefügt 5 years ago
  kolja 094f9d608c 2D Collision Detektion und Handeling hinzugefügt 6 years ago
  kolja 61af648148 2D Engine hinzugefügt 6 years ago
  kolja d033d2b1ea Reference Counting Template hinzugefügt 6 years ago
  kolja 4782110465 Transparente Polygone zu .m2 Dateien hinzugefügt. 6 years ago
  kolja b28d7a9007 Reader Interface hinzugefügt, 6 years ago
  kolja 28c0aaf1d7 3D Animationen hinzugefügt 6 years ago
  kolja c0f6bbe5cc deadlocks werden nun dadurch verhindert das threads, die sich in critical sections befinden nicht mehr terminiert werden können 7 years ago
  kolja 6b33794691 Alle ö,ü,ä,ß entfernt und Remotebuild für Linux eingerichtet 7 years ago
  Kolja Strohm 2e41c0bc98 Kommentare Eingefügt 8 years ago
  Kolja Strohm 5f42a559ed Erster Fersuch 8 years ago
  Kolja Strohm 5d987a3661 Erster commit 8 years ago