Browse Source

Möglichkeit auf Objekte in 2D Welten zuzugreifen hinzugefügt

Kolja Strohm 5 years ago
parent
commit
e9c0c73503
2 changed files with 6 additions and 0 deletions
  1. 5 0
      Welt2D.cpp
  2. 1 0
      Welt2D.h

+ 5 - 0
Welt2D.cpp

@@ -481,6 +481,11 @@ const WeltInfo &Welt2D::getWorldInfo() const
     return info;
 }
 
+Iterator< Object2D * > Welt2D::getMembers()
+{
+    return objects->getIterator();
+}
+
 Welt2D *Welt2D::getThis()
 {
     ref++;

+ 1 - 0
Welt2D.h

@@ -173,6 +173,7 @@ namespace Framework
         __declspec( dllexport ) bool tick( double zeit );
         __declspec( dllexport ) void render( Mat3< float > &kamMat, Punkt size, Bild &zRObj, const char *kamName );
         __declspec( dllexport ) const WeltInfo &getWorldInfo() const;
+        __declspec( dllexport ) Iterator< Object2D * > getMembers();
         __declspec( dllexport ) Welt2D *getThis();
         __declspec( dllexport ) Welt2D *release();
     };