AccountSpieleUndKarten.h 3.0 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153
  1. #ifndef AccountSpieleUndKarten_H
  2. #define AccountSpieleUndKarten_H
  3. #include <Schrift.h>
  4. #include <Fenster.h>
  5. #include <Thread.h>
  6. #include <AuswahlBox.h>
  7. #include <Rahmen.h>
  8. using namespace Framework;
  9. class AccountSUKListeKarte : public virtual ReferenceCounter
  10. {
  11. private:
  12. LRahmen* ram;
  13. TextFeld* name;
  14. TextFeld* spiele;
  15. TextFeld* gewonnen;
  16. TextFeld* status;
  17. Text* na;
  18. int sp;
  19. int gw;
  20. Text* st;
  21. int karteId;
  22. bool rend;
  23. public:
  24. // Konstruktor
  25. AccountSUKListeKarte(int id, int account);
  26. // Destruktor
  27. ~AccountSUKListeKarte();
  28. // nicht constant
  29. void render(int yOff, Bild& zRObj);
  30. // constant
  31. Text* zName() const;
  32. int getSpiele() const;
  33. int getGewonnen() const;
  34. Text* zStatus() const;
  35. };
  36. class AccountSUKListeSpiel : public virtual ReferenceCounter
  37. {
  38. private:
  39. LRahmen* ram;
  40. TextFeld* nameTF;
  41. TextFeld* spieleTF;
  42. TextFeld* gewonnenTF;
  43. TextFeld* punkteTF;
  44. TextFeld* statusTF;
  45. Knopf* details;
  46. RCArray< AccountSUKListeKarte >* karten;
  47. Bild* einklappen;
  48. Bild* ausklappen;
  49. Text* name;
  50. int spiele;
  51. int gewonnen;
  52. int punkte;
  53. Text* status;
  54. Text* statusFilter;
  55. Text* sortSpalte;
  56. bool sortAbsteigend;
  57. int spielId;
  58. double tickVal;
  59. bool rend;
  60. // privat
  61. int getReihenfolge(int* arr);
  62. public:
  63. // Konstruktor
  64. AccountSUKListeSpiel(int id, int account);
  65. // Destruktor
  66. ~AccountSUKListeSpiel();
  67. // nicht constant
  68. void setStatusAusw(const char* status);
  69. void setSortSpalte(const char* spalte);
  70. void setSortRichtung(bool absteigend);
  71. bool tick(double tickVal);
  72. void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
  73. void render(int yOff, Bild& zRObj);
  74. // constant
  75. int getHeight() const;
  76. Text* zName() const;
  77. int getSpiele() const;
  78. int getGewonnen() const;
  79. int getPunkte() const;
  80. Text* zStatus() const;
  81. };
  82. class AccountSUKListe : public Zeichnung
  83. {
  84. private:
  85. LRahmen* ram;
  86. VScrollBar* scroll;
  87. RCArray< AccountSUKListeSpiel >* spiele;
  88. Text* status;
  89. Text* statusFilter;
  90. Text* sortSpalte;
  91. bool sortAbsteigend;
  92. bool rend;
  93. // privat
  94. int getReihenfolge(int* arr);
  95. public:
  96. // Konstruktor
  97. AccountSUKListe();
  98. // Destruktor
  99. ~AccountSUKListe();
  100. // nicht constant
  101. void reset();
  102. void addSpiel(AccountSUKListeSpiel* spiel);
  103. void setStatusAusw(const char* status);
  104. void setSortSpalte(const char* spalte);
  105. void setSortRichtung(bool absteigend);
  106. bool tick(double tickVal) override;
  107. void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override;
  108. void render(Bild& zRObj) override;
  109. };
  110. class AccountSpieleUndKarten : public Thread
  111. {
  112. private:
  113. Fenster* spieleUndKartenF;
  114. AuswahlBox* statusAusw;
  115. AuswahlBox* sortSpalte;
  116. AuswahlBox* sortRichtung;
  117. AccountSUKListe* liste;
  118. int status;
  119. int accId;
  120. int animation;
  121. unsigned char alpha;
  122. double tickVal;
  123. bool rend;
  124. public:
  125. // Konstruktor
  126. AccountSpieleUndKarten();
  127. // Destruktor
  128. ~AccountSpieleUndKarten();
  129. // nicht constant
  130. void reset();
  131. void ladeStatistik(int accId);
  132. virtual void thread();
  133. void setSichtbar(bool sichtbar, bool nachRechts);
  134. bool tick(double zeit);
  135. void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
  136. void render(Bild& zRObj);
  137. // constant
  138. int getStatus() const;
  139. };
  140. #endif