#ifndef AccountSpieleUndKarten_H #define AccountSpieleUndKarten_H #include #include #include #include #include using namespace Framework; class AccountSUKListeKarte : public virtual ReferenceCounter { private: LRahmen* ram; TextFeld* name; TextFeld* spiele; TextFeld* gewonnen; TextFeld* status; Text* na; int sp; int gw; Text* st; int karteId; bool rend; public: // Konstruktor AccountSUKListeKarte(int id, int account); // Destruktor ~AccountSUKListeKarte(); // nicht constant void render(int yOff, Bild& zRObj); // constant Text* zName() const; int getSpiele() const; int getGewonnen() const; Text* zStatus() const; }; class AccountSUKListeSpiel : public virtual ReferenceCounter { private: LRahmen* ram; TextFeld* nameTF; TextFeld* spieleTF; TextFeld* gewonnenTF; TextFeld* punkteTF; TextFeld* statusTF; Knopf* details; RCArray< AccountSUKListeKarte >* karten; Bild* einklappen; Bild* ausklappen; Text* name; int spiele; int gewonnen; int punkte; Text* status; Text* statusFilter; Text* sortSpalte; bool sortAbsteigend; int spielId; double tickVal; bool rend; // privat int getReihenfolge(int* arr); public: // Konstruktor AccountSUKListeSpiel(int id, int account); // Destruktor ~AccountSUKListeSpiel(); // nicht constant void setStatusAusw(const char* status); void setSortSpalte(const char* spalte); void setSortRichtung(bool absteigend); bool tick(double tickVal); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void render(int yOff, Bild& zRObj); // constant int getHeight() const; Text* zName() const; int getSpiele() const; int getGewonnen() const; int getPunkte() const; Text* zStatus() const; }; class AccountSUKListe : public Zeichnung { private: LRahmen* ram; VScrollBar* scroll; RCArray< AccountSUKListeSpiel >* spiele; Text* status; Text* statusFilter; Text* sortSpalte; bool sortAbsteigend; bool rend; // privat int getReihenfolge(int* arr); public: // Konstruktor AccountSUKListe(); // Destruktor ~AccountSUKListe(); // nicht constant void reset(); void addSpiel(AccountSUKListeSpiel* spiel); void setStatusAusw(const char* status); void setSortSpalte(const char* spalte); void setSortRichtung(bool absteigend); bool tick(double tickVal) override; void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override; void render(Bild& zRObj) override; }; class AccountSpieleUndKarten : public Thread { private: Fenster* spieleUndKartenF; AuswahlBox* statusAusw; AuswahlBox* sortSpalte; AuswahlBox* sortRichtung; AccountSUKListe* liste; int status; int accId; int animation; unsigned char alpha; double tickVal; bool rend; public: // Konstruktor AccountSpieleUndKarten(); // Destruktor ~AccountSpieleUndKarten(); // nicht constant void reset(); void ladeStatistik(int accId); virtual void thread(); void setSichtbar(bool sichtbar, bool nachRechts); bool tick(double zeit); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void render(Bild& zRObj); // constant int getStatus() const; }; #endif