123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174175176177178179180181182183184185186187188189190191192193194195196197198199200201202203204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240241242243244245246247248249250251 |
- #ifndef AccountHistorie_H
- #define AccountHistorie_H
- #include <Zeichnung.h>
- #include <Thread.h>
- #include <Knopf.h>
- #include <Array.h>
- #include <AuswahlBox.h>
- #include <Fenster.h>
- #include <Animation.h>
- #include <AccountHistorieStatistikV.h>
- #include <AufzeichnungV.h>
- #include <Rahmen.h>
- using namespace Framework;
- class AHSpielStatistik : public Thread
- {
- private:
- Fenster* statistikF;
- Animation2D* laden;
- Text* dllName;
- HINSTANCE dllHandle;
- AccountHistorieStatistikV* statistik;
- double tickVal;
- unsigned char alpha;
- bool sichtbar;
- int spielId;
- public:
- // Konstruktor
- AHSpielStatistik();
- // Destruktor
- ~AHSpielStatistik();
- // nicht constant
- void reset();
- bool ladeDaten(int spielId, int spielArtId);
- void thread();
- void setPosition(int x, int y);
- void setSichtbar(bool sichtbar);
- void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
- void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te);
- bool tick(double tickVal);
- void render(Bild& zRObj);
- // constant
- bool istNochSichtbar() const;
- };
- class AHSpielVideo : public Thread
- {
- private:
- Fenster* videoF;
- Animation2D* laden;
- Text* dllName;
- HINSTANCE dllHandle;
- AufzeichnungV* video;
- double tickVal;
- unsigned char alpha;
- bool sichtbar;
- int spielId;
- public:
- // Konstruktor
- AHSpielVideo();
- // Destruktor
- ~AHSpielVideo();
- // nicht constant
- void reset();
- bool ladeDaten(int spielId, int spielArtId);
- void thread();
- void setSichtbar(bool sichtbar);
- bool tick(double tickVal);
- void render(Bild& zRObj);
- // constant
- bool istNochSichtbar() const;
- };
- class AHSLETeamListeSpieler : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- TextFeld* nameTF;
- TextFeld* punkteTF;
- TextFeld* statusTF;
- LRahmen* ram;
- public:
- // Konstruktor
- AHSLETeamListeSpieler(const char* name, int punkte, const char* status, int farbe, int br);
- // Destruktor
- ~AHSLETeamListeSpieler();
- // nicht constant
- void render(int yOff, Bild& zRObj);
- };
- class AHSLETeamListeTeam : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- TextFeld* nameTF;
- TextFeld* sAnzahlTF;
- TextFeld* statusTF;
- LRahmen* ram;
- RCArray< AHSLETeamListeSpieler >* members;
- public:
- // Konstruktor
- AHSLETeamListeTeam(const char* name, int sAnz, const char* status, int farbe, int br);
- // Destruktor
- ~AHSLETeamListeTeam();
- // nicht constant
- void addSpieler(AHSLETeamListeSpieler* s);
- void render(int xOff, int yOff, Bild& zRObj);
- // constant
- int getHeight() const;
- };
- class AHSLETeamListe : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- RCArray< AHSLETeamListeTeam >* members;
- int xPos;
- public:
- // Konstruktor
- AHSLETeamListe(int xPos);
- // Destruktor
- ~AHSLETeamListe();
- // nicht constant
- void addTeam(AHSLETeamListeTeam* t);
- void render(Bild& zRObj);
- // constant
- int getHeight() const;
- int getBreite() const;
- };
- class AHSpielListeEintrag : public virtual ReferenceCounter
- {
- private:
- TextFeld* spielTF;
- TextFeld* karteTF;
- TextFeld* datumTF;
- TextFeld* statusTF;
- Text* spiel;
- Text* karte;
- Text* datum;
- Text* status;
- Knopf* detailsK;
- TextFeld* dauerTF;
- TextFeld* spielStatusTF;
- TextFeld* gewinnerTF;
- TextFeld* sAnzahlTF;
- Knopf* statistikK;
- Knopf* videoK;
- AHSLETeamListe* liste;
- LRahmen* ram;
- Bild* einklappen;
- Bild* ausklappen;
- int karteId;
- int id;
- double tickVal;
- int aktion;
- int maxHö;
- public:
- // Konstruktor
- AHSpielListeEintrag(int id, int karteId, const char* spiel, const char* karte, const char* datum, const char* status,
- const char* dauer, const char* spielStatus, const char* gewinner, int sAnzahl);
- // Destruktor
- ~AHSpielListeEintrag();
- // nicht constant
- void addTeam(AHSLETeamListeTeam* t);
- bool tick(double tickVal);
- void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
- void render(int yOff, Bild& zRObj);
- int getAktion();
- // constant
- int getKarteId() const;
- int getHeight() const;
- int getId() const;
- int getListeBreite() const;
- Text* zSpiel() const;
- Text* zKarte() const;
- Text* zDatum() const;
- Text* zStatus() const;
- };
- class AHSpielListe : public Zeichnung
- {
- private:
- LRahmen* ram;
- VScrollBar* scroll;
- RCArray< AHSpielListeEintrag >* members;
- Text* sortSpalte;
- bool sortAbsteigend;
- // privat
- int getReihenfolge(int* arr);
- public:
- // Konstruktor
- AHSpielListe();
- // Destruktor
- ~AHSpielListe();
- // nicht constant
- void setSortSpalte(const char* sp);
- void setSortRichtung(bool absteigend);
- void reset();
- void addSpiel(AHSpielListeEintrag* s);
- bool tick(double tickVal) override;
- void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override;
- void render(Bild& zRObj) override;
- // constant
- int getAktion(int* spielId, int* karteId) const;
- };
- class AccountHistorie : public Thread
- {
- private:
- Fenster* historieF;
- AuswahlBox* sortSpalte;
- AuswahlBox* sortRichtung;
- AHSpielListe* liste;
- AHSpielStatistik* statistik;
- AHSpielVideo* video;
- int status;
- int accId;
- int animation;
- unsigned char alpha;
- unsigned char alpha2;
- unsigned char alpha3;
- double tickVal;
- bool rend;
- public:
- // Konstruktor
- AccountHistorie();
- // Destruktor
- ~AccountHistorie();
- // nicht constant
- void reset();
- void ladeStatistik(int accId);
- virtual void thread();
- void setSichtbar(bool sichtbar, bool nachRechts);
- bool tick(double zeit);
- void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me);
- void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te);
- void render(Bild& zRObj);
- // constant
- int getStatus() const;
- };
- #endif
|