#ifndef AccountHistorie_H #define AccountHistorie_H #include #include #include #include #include #include #include #include #include #include using namespace Framework; class AHSpielStatistik : public Thread { private: Fenster* statistikF; Animation2D* laden; Text* dllName; HINSTANCE dllHandle; AccountHistorieStatistikV* statistik; double tickVal; unsigned char alpha; bool sichtbar; int spielId; public: // Konstruktor AHSpielStatistik(); // Destruktor ~AHSpielStatistik(); // nicht constant void reset(); bool ladeDaten(int spielId, int spielArtId); void thread(); void setPosition(int x, int y); void setSichtbar(bool sichtbar); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te); bool tick(double tickVal); void render(Bild& zRObj); // constant bool istNochSichtbar() const; }; class AHSpielVideo : public Thread { private: Fenster* videoF; Animation2D* laden; Text* dllName; HINSTANCE dllHandle; AufzeichnungV* video; double tickVal; unsigned char alpha; bool sichtbar; int spielId; public: // Konstruktor AHSpielVideo(); // Destruktor ~AHSpielVideo(); // nicht constant void reset(); bool ladeDaten(int spielId, int spielArtId); void thread(); void setSichtbar(bool sichtbar); bool tick(double tickVal); void render(Bild& zRObj); // constant bool istNochSichtbar() const; }; class AHSLETeamListeSpieler : public virtual ReferenceCounter { private: TextFeld* nameTF; TextFeld* punkteTF; TextFeld* statusTF; LRahmen* ram; public: // Konstruktor AHSLETeamListeSpieler(const char* name, int punkte, const char* status, int farbe, int br); // Destruktor ~AHSLETeamListeSpieler(); // nicht constant void render(int yOff, Bild& zRObj); }; class AHSLETeamListeTeam : public virtual ReferenceCounter { private: TextFeld* nameTF; TextFeld* sAnzahlTF; TextFeld* statusTF; LRahmen* ram; RCArray< AHSLETeamListeSpieler >* members; public: // Konstruktor AHSLETeamListeTeam(const char* name, int sAnz, const char* status, int farbe, int br); // Destruktor ~AHSLETeamListeTeam(); // nicht constant void addSpieler(AHSLETeamListeSpieler* s); void render(int xOff, int yOff, Bild& zRObj); // constant int getHeight() const; }; class AHSLETeamListe : public virtual ReferenceCounter { private: RCArray< AHSLETeamListeTeam >* members; int xPos; public: // Konstruktor AHSLETeamListe(int xPos); // Destruktor ~AHSLETeamListe(); // nicht constant void addTeam(AHSLETeamListeTeam* t); void render(Bild& zRObj); // constant int getHeight() const; int getBreite() const; }; class AHSpielListeEintrag : public virtual ReferenceCounter { private: TextFeld* spielTF; TextFeld* karteTF; TextFeld* datumTF; TextFeld* statusTF; Text* spiel; Text* karte; Text* datum; Text* status; Knopf* detailsK; TextFeld* dauerTF; TextFeld* spielStatusTF; TextFeld* gewinnerTF; TextFeld* sAnzahlTF; Knopf* statistikK; Knopf* videoK; AHSLETeamListe* liste; LRahmen* ram; Bild* einklappen; Bild* ausklappen; int karteId; int id; double tickVal; int aktion; int maxHö; public: // Konstruktor AHSpielListeEintrag(int id, int karteId, const char* spiel, const char* karte, const char* datum, const char* status, const char* dauer, const char* spielStatus, const char* gewinner, int sAnzahl); // Destruktor ~AHSpielListeEintrag(); // nicht constant void addTeam(AHSLETeamListeTeam* t); bool tick(double tickVal); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void render(int yOff, Bild& zRObj); int getAktion(); // constant int getKarteId() const; int getHeight() const; int getId() const; int getListeBreite() const; Text* zSpiel() const; Text* zKarte() const; Text* zDatum() const; Text* zStatus() const; }; class AHSpielListe : public Zeichnung { private: LRahmen* ram; VScrollBar* scroll; RCArray< AHSpielListeEintrag >* members; Text* sortSpalte; bool sortAbsteigend; // privat int getReihenfolge(int* arr); public: // Konstruktor AHSpielListe(); // Destruktor ~AHSpielListe(); // nicht constant void setSortSpalte(const char* sp); void setSortRichtung(bool absteigend); void reset(); void addSpiel(AHSpielListeEintrag* s); bool tick(double tickVal) override; void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me) override; void render(Bild& zRObj) override; // constant int getAktion(int* spielId, int* karteId) const; }; class AccountHistorie : public Thread { private: Fenster* historieF; AuswahlBox* sortSpalte; AuswahlBox* sortRichtung; AHSpielListe* liste; AHSpielStatistik* statistik; AHSpielVideo* video; int status; int accId; int animation; unsigned char alpha; unsigned char alpha2; unsigned char alpha3; double tickVal; bool rend; public: // Konstruktor AccountHistorie(); // Destruktor ~AccountHistorie(); // nicht constant void reset(); void ladeStatistik(int accId); virtual void thread(); void setSichtbar(bool sichtbar, bool nachRechts); bool tick(double zeit); void doPublicMausEreignis(MausEreignis& me); void doTastaturEreignis(TastaturEreignis& te); void render(Bild& zRObj); // constant int getStatus() const; }; #endif