SpielStatistik.h 1.3 KB

1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950515253545556
  1. #ifndef SpielStatistik_H
  2. #define SpielStatistik_H
  3. #include <SpielStatistikV.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. class SpielStatistik
  6. {
  7. private:
  8. SpielStatistikV *stat;
  9. Punkt pos;
  10. Punkt gr;
  11. HINSTANCE spielDll;
  12. Animation2D *la;
  13. Schrift *schrift;
  14. double tickVal;
  15. bool sichtbar;
  16. unsigned char alpha;
  17. int spielArt;
  18. bool rend;
  19. int ref;
  20. public:
  21. // Konstruktor
  22. SpielStatistik( Schrift *zSchrift );
  23. // Destruktor
  24. ~SpielStatistik();
  25. // nicht constant
  26. void setSpielArt( int spielArt );
  27. void nachricht( int län, char *bytes );
  28. void reset();
  29. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  30. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  31. bool tick( double zeit );
  32. void render( Bild &zRObj );
  33. void addNachrichtF( Text *t, Text *n, Text *rp, Text *rn, char a, void *ü );
  34. void addChatF( int acc );
  35. void addFreundF( int acc );
  36. void accountAnsehenF( int acc );
  37. bool istFreundF( int acc );
  38. void verlassen();
  39. // constant
  40. bool istSichtbar();
  41. // Reference Counting
  42. SpielStatistik *getThis();
  43. SpielStatistik *release();
  44. };
  45. // Rückruf Funktionen
  46. void spielStatistikAddNachrichtF( void *p, Text *t, Text *n, Text *rp, Text *rn, char a, void *ü );
  47. void spielStatistikAddChatF( void *p, int acc );
  48. void spielStatistikAddFreundF( void *p, int acc );
  49. void spielStatistikAccountAnsehenF( void *p, int acc );
  50. bool spielStatistikIstFreundF( void *p, int acc );
  51. #endif