NachLogin.h 2.6 KB

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  1. #ifndef NachLogin_H
  2. #define NachLogin_H
  3. #include "Titel/TitelLeiste.h"
  4. #include "Chat/FreundesListe.h"
  5. #include "Chat/ChatLeiste.h"
  6. #include "Chat/NachrichtenListe.h"
  7. #include "Spiele/Spiele.h"
  8. #include "Shop/Shop.h"
  9. #include "Account/AccountAnsehen.h"
  10. #include "ImSpiel/ImSpiel.h"
  11. #include <AufzeichnungV.h>
  12. #include "Neuigkeiten/Neuigkeiten.h"
  13. #include "Einstellungen/Einstellungen.h"
  14. #include "MiniGames/MiniGames.h"
  15. #include "Editor/Editor.h"
  16. using namespace Framework;
  17. enum NachLoginAnzeige
  18. {
  19. NLALogin,
  20. NLANormal,
  21. NLAImSpiel,
  22. NLASpielVideo,
  23. NLAEditor
  24. };
  25. class NachLogin : public Zeichnung
  26. {
  27. private:
  28. int ref;
  29. Fenster *fenster;
  30. Fenster *leistenFenster;
  31. Schrift *schrift;
  32. Bildschirm *bildschirm;
  33. TitelLeiste *titel;
  34. FreundesListe *freunde;
  35. ChatLeiste *chatLeiste;
  36. NachrichtenListe *nachrichtenListe;
  37. Spiele *spielenFenster;
  38. Shop *shopFenster;
  39. AccountAnsehen *accountAnsehenFenster;
  40. MiniGames *mgFenster;
  41. Neuigkeiten *newsFenster;
  42. Editor *editorFenster;
  43. ImSpiel *imSpiel;
  44. AufzeichnungV *spielAufzeichnung;
  45. Einstellungen *op;
  46. NachLoginAnzeige status;
  47. EditorV *editor;
  48. public:
  49. // Konstruktor
  50. NachLogin( Schrift *zSchrift, Bildschirm *zBildschirm );
  51. // Destruktor
  52. ~NachLogin();
  53. // nicht constant
  54. void login(); // Initialisiert die Oberfläche
  55. void logout(); // Setzt die Oberfläche zurück
  56. void setSpielAufzeichnung( AufzeichnungV *video ); // Setzt die Spiel Aufzeichnung
  57. void setEditor( EditorV *editor ); // Setzt den Editor
  58. void setAnzeige( NachLoginAnzeige s ); // Setzt den Status des Programms
  59. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  60. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ) override;
  61. bool tick( double tickVal ) override;
  62. void render( Bild &zRObj ) override;
  63. // constant
  64. TitelLeiste *zTitelLeiste() const;// gibt die Titelleiste zurück
  65. FreundesListe *zFreundesListe() const; // gibt die FreundesListe zurück
  66. ChatLeiste *zChatLeiste() const; // gibt die ChatLeiste zurück
  67. NachrichtenListe *zNachrichtenListe() const; // gibt die NachrichtenListe zurück
  68. Spiele *zSpielenFenster() const; // gibt das Spiele Fenster zurück
  69. Shop *zShopFenster() const; // gibt das Shop Fenster zurück
  70. AccountAnsehen *zAccountAnsehenFenster() const; // gibt das Account Ansehen Fenster zurück
  71. MiniGames *zMGFenster() const; // gibt das MiniGames Fenster zurück
  72. Neuigkeiten *zNewsFenster() const; // gibt das News Fenster zurück
  73. Editor *zEditorFenster() const; // Gibt das Editor Fenster zurück
  74. ImSpiel *zImSpiel() const; // Gibt das Im Spiel Zeichnung zurück
  75. Einstellungen *zEinstellungen() const; // Gibt das Einstellungen Zeichnung zurück
  76. // Reference Counting
  77. NachLogin *getThis();
  78. NachLogin *release();
  79. };
  80. #endif;