ImSpiel.h 1.0 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748
  1. #ifndef ImSpiel_H
  2. #define ImSpiel_H
  3. #include "Laden\SpielLaden.h"
  4. #include <SpielV.h>
  5. #include <Bildschirm.h>
  6. class ImSpiel : private Thread
  7. {
  8. private:
  9. SpielLaden *ladenFenster;
  10. SpielV *spielFenster;
  11. Schrift *schrift;
  12. int ladenStatus;
  13. int karteId;
  14. HINSTANCE mainDll;
  15. Text *dllName;
  16. bool sichtbar;
  17. bool rend;
  18. int ref;
  19. public:
  20. // Konstruktor
  21. ImSpiel( Schrift *zSchrift );
  22. // Destruktor
  23. ~ImSpiel();
  24. // nicht constant
  25. void setSichtbar( bool sichtbar );
  26. void beginnLaden( int karteId, SpielerTeamStruktur *sts );
  27. void lBAddSpieler( int accountId, int spielerNummer );
  28. void lBSetSpielerProzent( int accountId, int prozent );
  29. void lBSetSpielerPing( int accountId, int ping );
  30. void spielNachricht( int län, char *bytes );
  31. void endLaden();
  32. void thread() override;
  33. bool tick( double tickVal );
  34. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  35. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  36. void render( Bild &zRObj );
  37. // constant
  38. int getKarteId() const;
  39. bool istSichtbar() const;
  40. // Reference Counting
  41. ImSpiel *getThis();
  42. ImSpiel *release();
  43. };
  44. #endif