#ifndef ImSpiel_H #define ImSpiel_H #include "Laden\SpielLaden.h" #include #include class ImSpiel : private Thread { private: SpielLaden *ladenFenster; SpielV *spielFenster; Schrift *schrift; int ladenStatus; int karteId; HINSTANCE mainDll; Text *dllName; bool sichtbar; bool rend; int ref; public: // Konstruktor ImSpiel( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~ImSpiel(); // nicht constant void setSichtbar( bool sichtbar ); void beginnLaden( int karteId, SpielerTeamStruktur *sts ); void lBAddSpieler( int accountId, int spielerNummer ); void lBSetSpielerProzent( int accountId, int prozent ); void lBSetSpielerPing( int accountId, int ping ); void spielNachricht( int län, char *bytes ); void endLaden(); void thread() override; bool tick( double tickVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getKarteId() const; bool istSichtbar() const; // Reference Counting ImSpiel *getThis(); ImSpiel *release(); }; #endif