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- #pragma once
- #include "../../../../Strukturen/Strukturen.h"
- #include <Fenster.h>
- #include <Thread.h>
- #include <Animation.h>
- #include <Liste.h>
- #include <Knopf.h>
- using namespace Framework;
- class KETeams : private Thread
- {
- private:
- Fenster *fenster;
- Animation2D *laden;
- Schrift *schrift;
- AuswahlListe *teams;
- TextFeld *tName;
- TextFeld *tFarbe;
- ZeichnungHintergrund *tFarbeV;
- Knopf *tNeu;
- Knopf *tLöschen;
- AuswahlListe *spieler;
- TextFeld *sFarbe;
- ZeichnungHintergrund *sFarbeV;
- Knopf *sNeu;
- Knopf *sLöschen;
- Knopf *abbrechen;
- Knopf *speichern;
- SpielerTeamStruktur *sts;
- int aktion;
- bool animation;
- double tickVal;
- bool sichtbar;
- bool rechts;
- int xStart;
- int breite;
- int karte;
- unsigned char alpha;
- int ref;
- // privat
- void updateGUI();
- public:
- // Konstruktor
- KETeams( int karte, Schrift *zSchrift );
- // Destruktor
- ~KETeams();
- // nicht constant
- void nachME( void *obj, MausEreignis &me );
- void nachTE( void *obj, TastaturEreignis &te );
- void setSichtbar( bool s, bool vr );
- void thread() override;
- void doMausEreignis( MausEreignis &me );
- void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
- bool tick( double z );
- void render( Bild &zRObj );
- // constant
- bool istSichtbar() const;
- // Reference Counting
- KETeams *getThis();
- KETeams *release();
- };
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