#pragma once #include "../../../../Strukturen/Strukturen.h" #include #include #include #include #include using namespace Framework; class KETeams : private Thread { private: Fenster *fenster; Animation2D *laden; Schrift *schrift; AuswahlListe *teams; TextFeld *tName; TextFeld *tFarbe; ZeichnungHintergrund *tFarbeV; Knopf *tNeu; Knopf *tLöschen; AuswahlListe *spieler; TextFeld *sFarbe; ZeichnungHintergrund *sFarbeV; Knopf *sNeu; Knopf *sLöschen; Knopf *abbrechen; Knopf *speichern; SpielerTeamStruktur *sts; int aktion; bool animation; double tickVal; bool sichtbar; bool rechts; int xStart; int breite; int karte; unsigned char alpha; int ref; // privat void updateGUI(); public: // Konstruktor KETeams( int karte, Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~KETeams(); // nicht constant void nachME( void *obj, MausEreignis &me ); void nachTE( void *obj, TastaturEreignis &te ); void setSichtbar( bool s, bool vr ); void thread() override; void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te ); bool tick( double z ); void render( Bild &zRObj ); // constant bool istSichtbar() const; // Reference Counting KETeams *getThis(); KETeams *release(); };