1234567891011121314151617181920212223242526272829303132333435363738394041424344454647484950 |
- #pragma once
- #include <Fenster.h>
- #include <Thread.h>
- #include <Animation.h>
- #include <Liste.h>
- #include <Knopf.h>
- #include <Bild.h>
- #include "KEDEditor.h"
- #include <Fortschritt.h>
- using namespace Framework;
- class KEDateien : private Thread
- {
- private:
- Fenster *fenster;
- Animation2D *laden;
- Schrift *schrift;
- KEDEditor *editor;
- FBalken *fort;
- int aktion;
- bool animation;
- double tickVal;
- bool sichtbar;
- bool rechts;
- int xStart;
- int breite;
- int karte;
- unsigned char alpha;
- int ref;
- public:
- // Konstruktor
- KEDateien( int karte, Schrift *zSchrift );
- // Destruktor
- ~KEDateien();
- // nicht constant
- void setSichtbar( bool s, bool vr );
- void thread() override;
- void doMausEreignis( MausEreignis &me );
- void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
- bool tick( double z );
- void render( Bild &zRObj );
- // constant
- bool istSichtbar() const;
- // Reference Counting
- KEDateien *getThis();
- KEDateien *release();
- };
|