Auswahl.h 1.2 KB

12345678910111213141516171819202122232425262728293031323334353637383940414243444546474849505152535455565758
  1. #ifndef Auswahl_H
  2. #define Auswahl_H
  3. #include <Knopf.h>
  4. #include <Animation.h>
  5. #include <AuswahlBox.h>
  6. #include <Tabelle.h>
  7. #include <Thread.h>
  8. #include "../Karte/KartenEditor.h"
  9. using namespace Framework;
  10. class Auswahl : private Thread
  11. {
  12. private:
  13. KartenEditor *kEditor;
  14. Animation2D *laden;
  15. TextFeld *suchFilterT;
  16. TextFeld *suchFilter;
  17. Knopf *suchen;
  18. AuswahlBox *sortSpalte;
  19. AuswahlBox *sortRichtung;
  20. ObjTabelle *karten;
  21. TextFeld *neuKarteName;
  22. AuswahlBox *neuKarteSpielArt;
  23. Knopf *neuKarte;
  24. Schrift *schrift;
  25. int aktion;
  26. unsigned char alpha;
  27. bool sichtbar;
  28. double tickVal;
  29. bool rend;
  30. int ref;
  31. public:
  32. // Konstruktor
  33. Auswahl( Schrift *zSchrift, KartenEditor *kEditor );
  34. // Destruktor
  35. ~Auswahl();
  36. // nicht constant
  37. void setSichtbar( bool sicht );
  38. virtual void thread();
  39. bool weiterME( Zeichnung *obj, MausEreignis &me );
  40. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  41. void doTastaturEreignis( TastaturEreignis &te );
  42. bool tick( double zeit );
  43. void render( Bild &zRObj );
  44. // constant
  45. bool istSichtbar() const;
  46. // Reference Counting
  47. Auswahl *getThis();
  48. Auswahl *release();
  49. };
  50. // Ereignisse
  51. bool auswahlWeiterME( void *p, void *obj, MausEreignis me );
  52. #endif;