AccountSpieleUndKarten.h 3.4 KB

123456789101112131415161718192021222324252627282930313233343536373839404142434445464748495051525354555657585960616263646566676869707172737475767778798081828384858687888990919293949596979899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143144145146147148149150151152153154155156157158159160161162163164165166167168169170171
  1. #ifndef AccountSpieleUndKarten_H
  2. #define AccountSpieleUndKarten_H
  3. #include <Schrift.h>
  4. #include <Fenster.h>
  5. #include <Thread.h>
  6. #include <AuswahlBox.h>
  7. using namespace Framework;
  8. class AccountSUKListeKarte
  9. {
  10. private:
  11. LRahmen *ram;
  12. TextFeld *name;
  13. TextFeld *spiele;
  14. TextFeld *gewonnen;
  15. TextFeld *status;
  16. Text *na;
  17. int sp;
  18. int gw;
  19. Text *st;
  20. int karteId;
  21. bool rend;
  22. int ref;
  23. public:
  24. // Konstruktor
  25. AccountSUKListeKarte( Schrift *zSchrift, int id, int account );
  26. // Destruktor
  27. ~AccountSUKListeKarte();
  28. // nicht constant
  29. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  30. // constant
  31. Text *zName() const;
  32. int getSpiele() const;
  33. int getGewonnen() const;
  34. Text *zStatus() const;
  35. // Reference Counting
  36. AccountSUKListeKarte *getThis();
  37. AccountSUKListeKarte *release();
  38. };
  39. class AccountSUKListeSpiel
  40. {
  41. private:
  42. LRahmen *ram;
  43. TextFeld *nameTF;
  44. TextFeld *spieleTF;
  45. TextFeld *gewonnenTF;
  46. TextFeld *punkteTF;
  47. TextFeld *statusTF;
  48. Knopf *details;
  49. RCArray< AccountSUKListeKarte > *karten;
  50. Bild *einklappen;
  51. Bild *ausklappen;
  52. Text *name;
  53. int spiele;
  54. int gewonnen;
  55. int punkte;
  56. Text *status;
  57. Text *statusFilter;
  58. Text *sortSpalte;
  59. bool sortAbsteigend;
  60. int spielId;
  61. double tickVal;
  62. bool rend;
  63. int ref;
  64. // privat
  65. int getReihenfolge( int *arr );
  66. public:
  67. // Konstruktor
  68. AccountSUKListeSpiel( Schrift *zSchrift, int id, int account );
  69. // Destruktor
  70. ~AccountSUKListeSpiel();
  71. // nicht constant
  72. void setStatusAusw( char *status );
  73. void setSortSpalte( char *spalte );
  74. void setSortRichtung( bool absteigend );
  75. bool tick( double tickVal );
  76. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  77. void render( int yOff, Bild &zRObj );
  78. // constant
  79. int getHeight() const;
  80. Text *zName() const;
  81. int getSpiele() const;
  82. int getGewonnen() const;
  83. int getPunkte() const;
  84. Text *zStatus() const;
  85. // Reference Counting
  86. AccountSUKListeSpiel *getThis();
  87. AccountSUKListeSpiel *release();
  88. };
  89. class AccountSUKListe : public Zeichnung
  90. {
  91. private:
  92. LRahmen *ram;
  93. VScrollBar *scroll;
  94. RCArray< AccountSUKListeSpiel > *spiele;
  95. Text *status;
  96. Text *statusFilter;
  97. Text *sortSpalte;
  98. bool sortAbsteigend;
  99. bool rend;
  100. int ref;
  101. // privat
  102. int getReihenfolge( int *arr );
  103. public:
  104. // Konstruktor
  105. AccountSUKListe();
  106. // Destruktor
  107. ~AccountSUKListe();
  108. // nicht constant
  109. void reset();
  110. void addSpiel( AccountSUKListeSpiel *spiel );
  111. void setStatusAusw( char *status );
  112. void setSortSpalte( char *spalte );
  113. void setSortRichtung( bool absteigend );
  114. bool tick( double tickVal ) override;
  115. void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override;
  116. void render( Bild &zRObj ) override;
  117. // constant
  118. // Reference Counting
  119. AccountSUKListe *getThis();
  120. AccountSUKListe *release();
  121. };
  122. class AccountSpieleUndKarten : public Thread
  123. {
  124. private:
  125. Schrift *schrift;
  126. Fenster *spieleUndKartenF;
  127. AuswahlBox *statusAusw;
  128. AuswahlBox *sortSpalte;
  129. AuswahlBox *sortRichtung;
  130. AccountSUKListe *liste;
  131. int status;
  132. int accId;
  133. int animation;
  134. unsigned char alpha;
  135. double tickVal;
  136. bool rend;
  137. int ref;
  138. public:
  139. // Konstruktor
  140. AccountSpieleUndKarten( Schrift *zSchrift );
  141. // Destruktor
  142. ~AccountSpieleUndKarten();
  143. // nicht constant
  144. void reset();
  145. void ladeStatistik( int accId );
  146. virtual void thread();
  147. void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts );
  148. bool tick( double zeit );
  149. void doMausEreignis( MausEreignis &me );
  150. void render( Bild &zRObj );
  151. // constant
  152. int getStatus() const;
  153. // Reference Counting
  154. AccountSpieleUndKarten *getThis();
  155. AccountSpieleUndKarten *release();
  156. };
  157. #endif