#ifndef AccountSpieleUndKarten_H #define AccountSpieleUndKarten_H #include #include #include #include using namespace Framework; class AccountSUKListeKarte { private: LRahmen *ram; TextFeld *name; TextFeld *spiele; TextFeld *gewonnen; TextFeld *status; Text *na; int sp; int gw; Text *st; int karteId; bool rend; int ref; public: // Konstruktor AccountSUKListeKarte( Schrift *zSchrift, int id, int account ); // Destruktor ~AccountSUKListeKarte(); // nicht constant void render( int yOff, Bild &zRObj ); // constant Text *zName() const; int getSpiele() const; int getGewonnen() const; Text *zStatus() const; // Reference Counting AccountSUKListeKarte *getThis(); AccountSUKListeKarte *release(); }; class AccountSUKListeSpiel { private: LRahmen *ram; TextFeld *nameTF; TextFeld *spieleTF; TextFeld *gewonnenTF; TextFeld *punkteTF; TextFeld *statusTF; Knopf *details; RCArray< AccountSUKListeKarte > *karten; Bild *einklappen; Bild *ausklappen; Text *name; int spiele; int gewonnen; int punkte; Text *status; Text *statusFilter; Text *sortSpalte; bool sortAbsteigend; int spielId; double tickVal; bool rend; int ref; // privat int getReihenfolge( int *arr ); public: // Konstruktor AccountSUKListeSpiel( Schrift *zSchrift, int id, int account ); // Destruktor ~AccountSUKListeSpiel(); // nicht constant void setStatusAusw( char *status ); void setSortSpalte( char *spalte ); void setSortRichtung( bool absteigend ); bool tick( double tickVal ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void render( int yOff, Bild &zRObj ); // constant int getHeight() const; Text *zName() const; int getSpiele() const; int getGewonnen() const; int getPunkte() const; Text *zStatus() const; // Reference Counting AccountSUKListeSpiel *getThis(); AccountSUKListeSpiel *release(); }; class AccountSUKListe : public Zeichnung { private: LRahmen *ram; VScrollBar *scroll; RCArray< AccountSUKListeSpiel > *spiele; Text *status; Text *statusFilter; Text *sortSpalte; bool sortAbsteigend; bool rend; int ref; // privat int getReihenfolge( int *arr ); public: // Konstruktor AccountSUKListe(); // Destruktor ~AccountSUKListe(); // nicht constant void reset(); void addSpiel( AccountSUKListeSpiel *spiel ); void setStatusAusw( char *status ); void setSortSpalte( char *spalte ); void setSortRichtung( bool absteigend ); bool tick( double tickVal ) override; void doMausEreignis( MausEreignis &me ) override; void render( Bild &zRObj ) override; // constant // Reference Counting AccountSUKListe *getThis(); AccountSUKListe *release(); }; class AccountSpieleUndKarten : public Thread { private: Schrift *schrift; Fenster *spieleUndKartenF; AuswahlBox *statusAusw; AuswahlBox *sortSpalte; AuswahlBox *sortRichtung; AccountSUKListe *liste; int status; int accId; int animation; unsigned char alpha; double tickVal; bool rend; int ref; public: // Konstruktor AccountSpieleUndKarten( Schrift *zSchrift ); // Destruktor ~AccountSpieleUndKarten(); // nicht constant void reset(); void ladeStatistik( int accId ); virtual void thread(); void setSichtbar( bool sichtbar, bool nachRechts ); bool tick( double zeit ); void doMausEreignis( MausEreignis &me ); void render( Bild &zRObj ); // constant int getStatus() const; // Reference Counting AccountSpieleUndKarten *getThis(); AccountSpieleUndKarten *release(); }; #endif